Mo 5. Dezember 19:00 Einlass 18:00
Schließen

Berlin singt!

Mo 5 Dez 19:00 Einlass 18:00


lädt die Besucher ein sofort und ohne jede Vorkenntnisse an einem Abend 5-6 bekannte Songs in einer grossen begeisterten Gruppe, begleitet von einer professionellen Live Band on Stage, mitzusingen. Unverbindlich, unkompliziert, wahlweise einmal in der Woche oder nur einmal im Monat dabei zu sein und trotzdem gleich mitsingen können, ist das Alleinstellungsmerkmal dieses Chors und macht das Projekt zeitgemäss.

Ein Chorleiter, eine Band, deine Stimme und 500 weitere Stimmen, die zu einem harmonischen Klangkörper verschmelzen. Das ist `Berlin Singt´.

Singen macht glücklich, ob heimlich unter der Dusche, schrecklich schön im Auto oder lautstark im Stadion mit seinem Team, es verbindet uns Menschen und ist ein Grundbedürfnis, weil es in uns allen steckt. Man merkt dies erst, wenn man einmal mitgesungen hat!

In Berlin starten wir im Dezember mit den ersten Chor Events, immer Montags (5.12., 12.12., 19.12.16). Vorab werden wir mit unseren Walking Acts – ein mobiler Chor mit Marching Band und jede Menge Stimmen – die Hauptstadt flashen. Wann genau wo entnehmt bitte unserer Website oder über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/berlinsingt/?ref=aymt_homepage_panel


Close