Sa 19. Dezember 2015 Archiv
Schließen

Laing

+ Tiere streicheln Menschen Weihnachtsfeier Tour 2015
Sa 19 Dez 2015 Archiv
Ausverkauft / sold out Facebook Event

Zum Abschluss eines mit vielen Höhepunkten gespickten Tour-Jahres zu Ihrem Album „Wechselt Die Beleuchtung“ bedanken sich LAING im Dezember mit einem besonderen Abend in kleinen Clubs bei ihrem Publikum.
Dabei machen Laing eine private Tradition zum ersten mal öffentlich: ihre alljährliche Weihnachtsfeier, eine wilde Kostümparty mit wechselndem Motto.
Das Thema in diesem Jahr – „Barock“! Und so werden die Outfits der Band und hoffentlich auch des Publikums entsprechend ausfallen: weiße Lockenperücken, aufgeklebte Leberflecke und schwingende Kleider. Nach dem Konzert wird die Band dann noch eineParty schmeißen und gemeinsam mit Freunden hinter dem DJ Pult stehen!
Das Publikum erwartet also ein intimer, festlich-besinnungsloser Abend, den es so bisher nicht gab.

LAING
Weihnachtsfeier Tour 2015
19.12.15 Berlin, Columbia Theater
20.12.15 Hamburg, Knust
21.12.15 Köln, Bahnhof Ehrenfeld

BOOKING
Gastspielreisen

Close