Do 22. Oktober 2015 Archiv
Schließen

Powerwolf

Support: Orden Ogan & Civil War
Do 22 Okt 2015 Archiv
Ausverkauft / sold out Website

Powerwolf sind 2013 mit ihrem aktuellen Album Preachers of the Night auf Platz 1 in die offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen! Keine andere Metal-Band hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgskurve hingelegt!
Mit dem 2011er-„Blood Of The Saints“ bissen sich Powerwolf drei Wochen lang in den deutschen Album Charts fest, dabei ging es bis auf Platz 23! Der Metal Hammer kürte die Band zum „Aufsteiger des Jahres“ und die Scheibe zum „Power-Metal-Album des Jahres“. Auch die erste Wolfsnächte-Tour, bei der Powerwolf als Headliner die großen Locations füllten, wurde zu einem Triumphzug – ebenso wie die zahlreichen Festival-Auftritte.

Nun gehen Powerful auf “Wolfsnächte Tour 2015″ und machen dabei auch in Berlin halt! Am 22. Oktober stehen sie im Columbia Theater auf der Bühne!

Close