So 12. Februar 2017 Archiv
Schließen

Randale

ein Konzert im Rahmen des Milchsalons
So 12 Feb 2017 Archiv

„… als ob die RAMONES, DIE ÄRZTE und die HOUSEMARTINS mit JOHNNY CASH Kindermusik machen würden!“
Sie haben die ganze Familie im Blickwinkel. Die Kleinen und die Großen Rocker!
Ohne seichtes Heititei und Dudeldü schaffen es die vier Bielefelder Rock und Punk, Ska und Reggae, Pop und Disco und eine Prise Metal ins Boot zu holen und so herrlich mit wunderbaren und witzigen Texten zu verbinden, dass es immer mehr Fans gibt, die noch gar keine eigenen Kinder haben und sich welche leihen müssen um zu den Konzerten zu gelangen. Hier lernt man wie Rock`n`Roll funktioniert.

Die neue CD „Randale im Krankenhaus“ wird da noch nicht erschienen sein, aber es werden schon Songs daraus gespielt, plus ein best of der letzten drei CDs….. und – na klar – der Hardrockhase Harald wird auch dabei sein. Und ….soviel dürfen wir schon verraten…..wir werden ganz lieben Besuch mitbringen! ♥

Kinder 9 €
Erwachsene 11 €

mit Familien-, oder Berlin Pass: 10 % ermäßigt

weitere Infos:

 

www.milchsalon.de

Close