Sa 30. Juli 2016 Archiv
Schließen

Super Heroes – A Tribute To David Bowie

mit Peter Freestone
Sa 30 Jul 2016 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Das für den 30.07.16 geplante Konzert muss krankheitsbedingt verschoben werden. Der neue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen VVK Stelle zurückgegeben werden.

Peter Freestone präsentiert:

SUPER HEROES • A Tribute To David Bowie
Wer bei der Aufnahme von „Under Pressure“ mit David Bowie im Studio war, weiß was er tut, wenn er einen David Bowie Tribute-Act ins Leben ruft. So steckt kein Geringerer als Freddie Mercurys langjähriger Privatassistent Peter Freestone hinter diesem Live-Act der Superklasse. Und natürlich wird dieser seine „Super Heroes“ in Berlin höchstpersönlich auf die Bühne schicken.
Besucher dieses Spektakels dürfen sich auf einen zweiteiligen Abend freuen.
Dreht sich im ersten Set alles um Bowies Glam-Kultfiguren „Ziggy Stardust“ und „Aladdin Sane“, wird der „Thin White Duke“ den zweiten Showteil eröffnen. Gespannt kann man auf die Look-a-Like-Optik sein, die von den Kostümen bis zu den Instrumenten reicht.
„Super Heroes“ sind Milan Chriss aus Prag, der sich als David Bowie stimmlich und optisch verblüffend in die unterschiedlichen Charaktere hineinfindet, sowie vier Berliner Musiker mit zum Teil beeindruckender Bowie-Vergangenheit.
Nicht nur für ausgemachte Fans von David Bowie bietet dieser Abend die großartige Chance, das musikalische Schaffen der britischen Legende noch einmal „live“ zu erleben. Gänsehaut ist vorprogrammiert!

 

Close