Do 8. Oktober 2015 Archiv
Schließen

Thees Uhlmann liest: „Sophia, der Tod und ich“

Do 8 Okt 2015 Archiv

Liebe Freunde und Freundinnen!

Es geht leider nicht anders, aber ich verlege meine heutige „Sophia, der Tod und ich“-Lesung vom Babylon Kino in das Columbia Theater am Columbia Damm 9-11 / U-Bahnhof : Platz der Luftbrücke (ehemals Columbia Club).

Wie es sich für mich darstellt, hat der Betreiber des Babylon sein Kino mit Symbolen und Sätzen aus dem Nazi-Regime beschmiert, um auf einen innerbetrieblichen Konflikt aufmerksam zu machen.
Machen wir es einfach und kurz: wer Symbole und Sprüche aus der dunklesten Zeit Deutschlands und der ganzen Welt dazu nutzt um auf seinen eigenen Kram aufmerksam zu machen, bei dem spiele, lese, rede ich nicht. Ich finde es von jeder Seite und in jede Richtung infam, falsch und schlecht.

Wir haben es in einer halben Nacht – Danke an meinen Manager Rainer und die geilen Leute von Loft Concerts – I love you – geschafft, das neu eröffnete Columbia Theater und Stühle zu organisieren.

Es gibt ein kleines Problem: ES WERDE NICHT AAAAAAALLE sitzen können. Also haben Sie ein Auge auf unsere älteren MitbürgerInnen, aber ich glaube wir machen uns da drüben in Kreuzberg einen schönen Abend. Einlasst ist heute ab 20.00 Uhr, Beginn ist um 21.00 Uhr.

Wem das zu blöd ist, der kann sein Ticket natürlich wieder zurückgeben, aber anders zu lösen war es in der kürze der Zeit nicht, und absagen wollte ich das auch nicht.

Bitte verbreitet meine kleine Nachricht an Leute, die ihr kennt, die Karten für heute abend haben.

So und jetzt erstmal HAPPY RELEASEDAY an mich selber. Bis später und Danke für euer Verständnis.

DA BRINGT MAN EINMAL EIN BUCH RAUS UND DANN SOWAS!!! KANN ICH MICH AUFREGEN!!!

Close