Di 5. Juli 2016 Archiv
Schließen

Tortoise

+ Cavern Of Anti-Matter präsentiert von RadioEins und TIP
Di 5 Jul 2016 Archiv

Im Januar 2016 erscheint nach sieben Jahren wieder ein neues Album: „The Catastrophist“. Und von Februar an gehen Tortoise mehrfach in 2016 auf Europatournee – diesmal nicht mit zwei großen Tourneen, sondern in verschiedenen einzelnen Etappen übers ganze Jahr verteilt, im Februar, im Mai/Juni, im Juli, wahrscheinlich im August, vielleicht noch einmal im Herbst, jeweils ca. zweiwöchige Tourzeiträume.

Die Daten der ersten Tortoise-Tournee im Februar 2016 sind seit heute im Vorverkauf – die Fans können sich auf großartige Shows einer der besten Live-Bands freuen, die wir in der nun über 27jährigen Geschichte dieser Agentur von Anfang an in Europa vertreten haben – und das neue Material ist spannend wie eh und je und zementiert den Ruf von Tortoise als einer der einflußreichsten Bands der letzten zwei Jahrzehnte.

Close