Fr 4. Dezember 2015 Archiv
Schließen

VNV Aftershow Berlin

DJ´s: Ronan Harris / Mark Jackson / BoRis (Kdn!/Dämonenball)
Fr 4 Dez 2015 Archiv

Liebe VNV Gemeinde!

Die kommenden Compendium Shows sind für uns als Band etwas Besonderes, weil sie eine Reise durch unsere musikalische Vergangenheit und Gegenwart bedeuten. Wir haben uns überlegt, daß diese Reise nicht mit dem Ende der Show zu ende sein sollte und werden nach 2 Konzerten einfach mit Euch weiter feiern!

Wir freuen uns für Berlin folgende Aftershow Party mit uns als DJ’s ankündigen zu können:

04.12.2015
Berlin – Columbia Theater (direkt neben der Columbiahalle)
Beginn: nach Konzertende
DJ’s: Ronan Harris / Mark Jackson / DJ Set by BoRis (KdN!/Dämonenball)

Der Eintritt ist für Konzertbesucher frei! (Die Kapazität auf 850 Gäste begrenzt!).
Besucher ohne Konzertticket zahlen € 8 Eintritt (Zutritt nur bei freier Kapazität!).

Close