Fr 10. Mai 2019 Archiv
Schließen

Julius Dein

Der Lieblingsmagier deiner Lieblingsstars
Fr 10 Mai 2019 Archiv

Doors open VIP / 18:30

Doors open general tickets / 19:00

Julius Dein – der Lieblingsmagier deiner Lieblingsstars auf Deutschland-Tour!

Spätestens nachdem Julius Dein Rapstar Drake mit seinem Magietricks in den Bann zog, kennt ihn die ganze Welt! Die Popularität des jungen Magiers wächst wie bei keinem anderen seines Faches – innerhalb von 3 Jahren 20 Mio Online Follower auf den verschiedenen Plattformen und stellt damit die Online Poplularität von Altmeister David Copperfield in den Schatten.

International bekannt machten ihn seine Straßentricks, für die er durch die ganze Welt reist um lokale Einwohner, aber auch Stars zu verzaubern! Das Endergebnis dazu lässt sich sehen: er performte in über 20 Ländern und arbeitete unter anderen mit Lieblingsstars wie Drake, Post Malone, Shawn Mendes und viele mehr zusammen.

Seine Reihe „How to Impress a Girl With Magic Trick“ generierte auf YouTube bereits fast 150 Millionen Klicks.

Die erstaunlichen Zaubertricks von Julius Dein gibt es im Mai zum ersten Mal live in Deutschland zu bestaunen.

Close