Mi 19. Oktober 2022 Archiv
Schließen

Sam Ryder

Kings Elliot Europe 2022
Mi 19 Okt 2022 Archiv

Die Show wird vom 12.04.22 auf den 19.10.22 verschoben. Außerdem wird sie vom Kesselhaus ins Columbia Theater verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Show wird vom 12.04.22 auf den 19.10.22 verschoben. Außerdem wird sie vom Kesselhaus ins Columbia Theater verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

//

Sam richtet sich mit folgenden Worten an seine Fans:

„Hallo Freund:innen 👋🏻

Es gibt super aufregende Neuigkeiten… Ich werde der britische Beitrag für den Eurovision Song Contest 2022 sein!!! 😃 ICH BIN SO AUFGEREGT!!! Ich bin seit Jahren ein Fan des Contests und bin begeistert, dass ich dank eurer Unterstützung die Möglichkeit dazu habe 🙏.

Um mein Bestes zu geben, muss ich leider meine europäischen Tourdaten verschieben 💛. Es tut mir so leid! Ich weiß, das ist enttäuschend, aber ich verspreche, dass ich euch allen so bald wie möglich, die beste Show aller Zeiten liefern werde!

Wir arbeiten unter Hochdruck an neuen Daten. Bitte behaltet Eure Tickets. Diese werden natürlich auch für die neuen Daten gültig sein, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden 💛 🚀.

Biggest love 💛

Sam x 👩🚀”

Nach jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichen Bands ist Sam Ryder jetzt auch Solo unterwegs und begeistert nicht nur Größen wie Justin Bieber und Elton John, sondern zudem seine Community weltweit!
Im April spielt der charismatische Brite vier Shows in Deutschland!

Close