Fr 13. Januar 2023 Archiv
Schließen

Tom Hengst

Goldrausch Tour 2023
Fr 13 Jan 2023 Archiv

Nachholtermin vom 06.09.2022! Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Den Zeitraum ohne Live-Auftritte hat Tom Hengst produktiv für sich nutzen können. Mit neuer Inspiration und vielen neuen Mitteln hat er während dieser ganzen Zeit die „Gib dein Geld“ EP und die „Bärenbrüder“ EP zusammen mit Lugatti. Seitdem folgten mehrere Singleauskopplungen, mit welchen einige Playlisten Cover geschmückt worden sind. Trotz Corona hat es Tom Hengst so geschafft, loyale als auch neue Fans für seine Songs zu begeistern.

Nachdem er gemeinsam mit Kwam.E diesen Juni Deutschland bei der Concrete Cowboys
Tour auf den Kopf stellen wird, folgt in den kommenden 2 Monaten außerdem das
„Concrete Cowboys 2“ Album in Kollaboration mit Kwam.E.
Anschließend geht Tom Hengst im September ’22 dann endlich und erstmals auch solo auf Tour. Beim Mitrappen und im Moshpit wird garantiert jeder Fan im Goldrausch sein.
Tom Hengst gibt immer 101% auf der Stage, was an den verschwitzen und heiseren Fans deutlich zu erkennen ist. Im Januar ’23 ist es auch wieder auf der Goldrausch

Close