Sa 25. September 2021 Archiv
Schließen

TANZWUT

Die TANZWUT kehrt zurück Tour 2021
Sa 25 Sep 2021 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Die Show wird vom 25.09.21 auf den 05.03.22 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die „Die Tanzwut kehrt zurück Tour“ muss verlegt werden. Dazu schreibt die Band:

 

Hallo Ihr Verrückten,

 

entgegen aller guten Hoffnungen, unsere große „Die Tanzwut kehrt zurück Tour“ im September/Oktober spielen zu können, müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen. Da wir aufgrund der aktuellen Entwicklung nicht davon ausgehen können, dass es zu dem Zeitpunkt möglich sein wird, Club-Konzerte zu spielen und um Euch Planungssicherheit zu geben, müssen wir in tiefer Trauer unsere Tour verschieben! 

 

Wir bedauern diesen Umstand mehr, als wir zu sagen im Stande sind, aber wir haben die Hoffnung, dass es in gut einem Jahr viel wahrscheinlicher ist, bei den Konzerten mit der gewohnten und uns allen so wichtigen Tanzwut eskalieren zu dürfen.

 

Aber seid Euch Gewiss, die Tanzwut kehrt zurück!

 

Also lasst uns durchdrehen!

 

Eure Tanzwut

 

Close