Sa 12. November 2022 Archiv
Schließen

Alte Bekannte

Bunte Socken 2.0 - Tour
Sa 12 Nov 2022 Archiv

Alte Bekannte touren endlich wieder kreuz und quer durch Deutschland: Im Mittelpunkt des Tourprogramms stehen die Songs des aktuellen Albums „Bunte Socken“, das die Nachfolgeband der legendären Wise Guys im November 2020 veröffentlichte. Nach der Corona-bedingten Livepause geben Dän, Björn, Ingo, Clemens und Friedemann ihre in den deutschen Charts (Platz 14) sehr erfolgreiche dritte CD nun auch wieder live zum Besten.

Die Band ist für ihre einzigartigen A-Cappella-Konzerte in gemütlich-familiärer Atmosphäre bekannt. Egal ob jung oder alt – mit ihrer Musik reißen Alte Bekannte das Publikum förmlich aus ihren „bunten Socken“. Die Bindung der Formation zu ihren Fans ist seit jeher einzigartig. Die Liebe scheint ungebrochen, so wie das eben manchmal mit alten Bekannten so ist. Erst sieht und hört man sich lange nicht, und dann ist es wieder so, als sei man nie weg gewesen. Und lang war diese Coronapause, besonders für Bands und ihre Fans. Im Angesicht der Krise zeigt sich Treue oft am besten: Fast kein Fan hat sein oder ihr Ticket zurückgeben. Das ist schlicht Hingabe und nicht weniger versprechen Alte Bekannte, wenn sie nun wieder live auf der Bühne stehen. Eben so, als seien sie nie weg gewesen.

Close