Fr 22. April 2016 Archiv
Schließen

Best of Poetry Slam

Moderiert von Julian Heun & Wolf Hogekamp präsentiert von Bastard Slam
Fr 22 Apr 2016 Archiv
Sind wir mal ehrlich: Wir Berliner sind gierig.
Wir wollen immer das Goldenste, das Heftigste, das Wahnsinnigste.
Wir tun so als hätte das Wochenende fünf Tage.
Wir skippen den Vorspann und springen direkt zur Schlussszene.
Einmal alles, bitte. Mit extra Sahne.
Best of Poetry Slam ist genau das Richtige für uns.
Ein Slam für die, die schon viele Slams gesehen haben, und ein Slam für die, die noch gar keine kennen, aber gerne hoch einsteigen.
Auf der Bühne des neuen Columbia Theaters treten vierteljährlich unsere poetischen Lieblingsbengel und Herzensmädels an.
Das sind die, die die Bühnen des Landes abreißen und die Youtubekanäle zum überlaufen bringen.
Und vor allem die, die man gerne mehr als nur fünf Minuten sieht.
Deshalb haben sie hier auch 10 Minuten Zeit, um die Gunst des Publikums zu erringen. Na, das kann ja was werden!  

Featured Poet:
Felix Lobrecht (Berliner Meister im Poetry Slam & Gewinner des NDR Comedy Contests)

mit:
David Friedrich (Hamburg)
Fabian Navarro (Wien)
Malte Roßkopf (Berlin)
Paul Weigl (Berlin)

Moderation: Julian Heun & Wolf Hogekamp
DJ: Ernesto Linares
Präsentiert vom Bastard Slam.
Eine Kooperation mit Tullamore D.E.W
Close