Mo 16. Mai 2022 Archiv
Schließen

Das Podcast Ufo

Mo 16 Mai 2022 Archiv

Diese Veranstaltung ist einer von zwei aktualisierten Terminen für die ursprünglich geplante Veranstaltung “das Podcast UFO” am 08.05.2022 – Ticketinhaber:innen für den ursprünglichen Termin haben eine E-Mail zu Verschiebung und Locationwechsel erhalten, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann, kann das Ticket selbstverständlich zurückgegeben werden.

Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter

Nach drei Livetouren des DAS PODCAST UFO muss es anscheinend noch eine vierte sein. Das schillernden Humorgespann aus Stefan Titze und Florentin will hört einfach nicht auf es wissen zu wollen. Am Konzept ändert sich rein gar nichts: Sie reden – ihr zahlt. Ein heiterer Abend für alle Sinne, aber primär Hören und Sehen.

Close