Sa 25. September Einlass
Schließen

Eisregen

26 Jahre Live, LEBLOS & BITTERBÖSE
Sa 25 Sep
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

EISREGEN – 26 Jahre Live, LEBLOS & BITTERBÖSE

2021 – neues Jahr, neues Glück. Da 2020 pandemiebedingt keine Live-Konzerte stattfinden konnten, feiert die thüringische Extrem Metal-Legende ab September 2021 halt ihren 26. Geburtstag und holt die bislang verschobenen Tour-Dates nach. Und man hat das Homeoffice ausgiebig genutzt: so hat man nicht nur das letztjährige Meisterwerk LEBLOS im Gepäck (Platz 6 in den deutschen Media Control Charts!) sondern kann auch gleich den Nachfolger BITTERBÖSE zum ersten Mal live präsentieren, der im Sommer 21 in die Läden kommt!
Natürlich hat man auch viele Kultklassiker im Set, die zum Teil seit Jahren nicht mehr gespielt wurden, es wäre also nicht verwunderlich wenn EISREGEN mit 19 Nägeln im Eichensarg ihr Publikum faszinieren würde. Mutter schneidet – und das gnadenlos…
Sichere Dir Dein Ticket für die besonere „26 Jahre Eisregen – Live, leblos & bitterböse Tour 2021“ und feiere mit der Band, die sich bei JEDEM der Konzerte bei ausführlichen Signing- und Meet and Greet-Sessions Zeit für ihre Fans nehmen wird. Die jeweiligen Signing Times werden kurz vor den anstehenden Shows auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben.
Auch das Vorprogramm mit der russischen Ausnahme-Black Metal Band WELICORUSS und XIV DARK CENTURIES, SKINNED ALIVE & GRABAK (bei ausgewählten Shows) hat es in sich! Lasst euch diese außergewöhnliche Tour nicht entgehen!

EISREGEN
special guests: Welicoruss
+ Skinned Alive

Tour präsentiert von: Orkus!, Wacken Radio, Legacy, stagekult

Die Tickets der vorherigen, abgesagten bzw. verschobenen Berlin-Termine (Sept.’20 & April’21) sind gültig!

Close