Di 24. Oktober 2023 Archiv
Schließen

El Hotzo

Di 24 Okt 2023 Archiv

Verlegt / Relocated: Ins Huxleys

Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter

Sebastian Hotz, vielen besser bekannt als „El Hotzo“, ist so etwas wie der Shooting-Star derSozialen Medien in Deutschland. Egal ob Twitter oder Instagram, jeder ist schon einmal übereinen seiner tausenden humorvollen Post gestolpert. Mit über 1.200.000 InstagramFollower:innen und über 450.000 Twitter Follower:innen erreicht Hotzo täglich über eineMillionen Menschen und gilt mittlerweile durch seine kritischen, satirischen undgesellschaftskritischen Tweets als das Sprachrohr der jüngeren Generation.Mit “Mindset” erscheint nun sein Debüt als Autor, ein Roman über Männer, die keine Zeit undLust haben, an ihrer Durchschnittlichkeit zu verzweifeln, und eine Gesellschaft, die derenAusflüchte irgendwie bewältigen muss. Als ob es nicht schon genug Probleme gäbe.

Close