Sa 25. November 2023 Archiv
Schließen

Engst

Support: BLUTHUND IRGENDWAS IST IMMER - LIVE 2023
Sa 25 Nov 2023 Archiv
Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter
Nachdem ENGST innerhalb des letzten Jahres ihre längst überfälligen Tour-Shows gespielt und die Sommer-Festivals in Verzückung versetzt haben, geht es nun mit neuem Elan und einem Schwung frischer Songs auf große Deutschland Tour 2023!Der Zusammenhalt innerhalb der Band und der unglaubliche Support ihrer Fans hat ihnen neue Kraft geschenkt, sodass ENGST nun stärker als je zuvor und in absoluter Hochform auf den Bühnen dieser Republik stehen werden. Die vier Berliner Freunde können es kaum erwarten, sich mit ihren neuen Singles schon bald zurück in die Menge zu stürzen und die neue Welt tatsächlich wieder ein Stückchen schöner zu machen.
Das Statement der Band dazu: „F***“ es hat sich einfach so unglaublich gut angefühlt 2022 endlich wieder live auf der Bühne zu stehen. Pandemie , Zusammenbruch der Veranstaltungsbranche und damit verbundene private Hürden, konnten uns nicht in die Knie zwingen und haben uns am Ende noch stärker als Band zusammen wachsen lassen. 2023 wollen wir dieses Gefühl gar nicht erst abreißen lassen und wir freuen uns mit unseren Fans zu schwitzen, zu singen und die ein oder andere Bierdusche zu nehmen. Und ENGST wären nicht ENGST, wenn sie nicht auch noch den letzten Tropfen Schweiß für ihre Liebe zur Musik und für die Treue ihrer Fangemeinde vergießen würden.
Close