Do 12. November 2015 Archiv
Schließen

Everlast

+ Seb Black Special Acoustic Performance
Do 12 Nov 2015 Archiv

Die Beziehung zwischen Musiker Erik Schrody aka EVERLAST und seinen deutschen Fans ist etwas Besonderes. Seine Akustik-Solo-Konzerte haben einen regelrechten Hype ausgelöst und Grammy-Gewinner und Multi-Platin-Seller Schrody gibt seinen deutschen Fans was sie von ihm verlangen: Mehr davon! Nach seinen Gastspielen im Sommer bringt Erik Schrody seine „Special Acoustic Performance“ im November 2015 für fünf weitere Konzerte zurück nach Deutschland. EVERLAST spielt am 3. November 2015 in Köln im Stollwerck, am 10. November 2015 in Dresden im Beatpol, am 11. November 2015 in Hamburg im Mojo Club, am 12. November 2015 in Berlin im Columbia Theater (eh. C-Club) und am 14. November 2015 in Aschaffenburg im Colos-Saal.
Nach seiner erfolgreichen Zeit mit House Of Pain schockte EVERLAST 1998 mit seinem Soloalbum „Whitey Ford Sings The Blues“ die Musikwelt. Auf dem aus Blues, Folk, Country und Rap inspirierten Album, demonstrierte EVERLAST eindrucksvoll sein stimmliches und musikalisches Können. Titel wie „What It‘s Like“ und „Ends“ wurden zu Welthits und sorgten für über 2 Millionen verkaufte Alben.

Seit seinem Debut entwickelte sich EVERLAST zu einem der erfolgreichsten und anerkanntesten Künstler der Branche und arbeitete erfolgreich mit Weltstars wie SANTANA zusammen, deren gemeinsame Single „Put Your Lights On“ mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Mit den ehemaligen House Of Pain Mitgliedern Danny Boy & DJ Lethal gründete er zusätzlich die Hardcore Rap Formation La Coka Nostra.

„The Life Acoustic“ ist das aktuelle Akustikalbum von EVERLAST. Der Tonträger enthält neben dem House of Pain Klassiker „Jump Around“ auch Versionen der Radiohits „Today“ und „Black Jesus“.

Close