Di 19. Oktober 20:00 Einlass 19:00
Schließen

Fischer-Z

Til The Oceans Overflow
Di 19 Okt 20:00 Einlass 19:00

Die Veranstaltung wird bestuhlt unter Einhaltung der 3G-Regelungen stattfinden. Besucher*Innen müssen für den Einlass einen vollständigen Impfschutzschnachweis, ein negatives PCR-Testergebnis, nicht älter als 48 Stunden, ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis, nicht älter als 24 Stunden, oder den Nachweis vollständig genesen zu sein (die positive Testung via PCR-Test muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein) vorlegen. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist auf allen Verkehrswegen verpflichtend. Dazu gehören OP-Masken, Masken des Standards KN95/N95 & Masken des Standards FFP2. Am eigenen Platz kann die Maske abgesetzt werden. Des Weiteren werden, aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst.

Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Die Show wird vom 03.05.21 auf den 19.10.21 verschoben.

Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Güligkeit.

Close