So 21. April 2024 Archiv
Schließen

Florian Künstler

So 21 Apr 2024 Archiv

Verlegt / Relocated: Verlegt ins Astra Kulturhaus, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

FLORIAN KÜNSTLER STARTET TOUR IN SEINER HEIMATSTADT UND PRÄSENTIERT DEBÜTALBUM

(Hamburg, 18. August 2023) Mit seinem am 22. September 2023 erscheinenden Debüt- album „Gegengewicht“, inklusive der neuen Single „Pass auf dich auf“, startet Florian Künstler im Herbst seine große Live-Tour. Nachdem bereits einige Termine ausverkauft sind und das Konzert in Hamburg in die Grosse Freiheit hochverlegt wurde, gibt es noch mehr „gute Nachrichten“: In seiner Wahlheimat Lübeck spielt der Sänger und Songschreiber ein exklusives Clubkonzert im Riders Café. Tickets für diese Veranstaltung und die weiteren Termine der Deutschlandtour 2023/2024 sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Starke Texte, tiefe Emotionen – Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita, weiß der Lübecker Songschreiber genau, wovon er seinen Fans erzählt. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er ganz besondere Momente bei seinen Fans und im Live-Publikum. Florian Künstler ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört.

pres. by Sat1, kulturnews, SCHALL & The-Pick.de

Close