So 6. März 2022 Archiv
Schließen

Fussball MML

Heimspiel Tour 2022
So 6 Mrz 2022 Archiv

Es gilt 2G + Bürgertest + FFP2 Maske Es gilt die 2G-Plus Regelung. Zugang ausschließlich für geimpfte und genesene Personen mit negativem Bürgertest. Die zusätzliche Testpflicht entfällt gem. § 9a der 4. InfSchMV für Personen mit einer Booster-/Auffrischungsimpfung (3. Impfung). Der Nachweis muss per entsprechendem digitalen Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen. Im gesamten Haus sowie am Sitzplatz gilt zudem die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Vollbestuhlt, freie Platzwahl

 

Micky Beisenherz, Maik Nöcker & Lucas Vogelsang kehren mit der HEIMSPIEL TOUR 2022 in ihre Heimatstädte zurück und bringen dort einen der beliebtesten Sportpodcasts des Landes auf die Bühne. Leute, wir sagen nur ein Wort: nach Hause. Denn wir kehren zurück. In die Heimat. Westberlin, Ostwestfalen, Ruhrgebiet. An jene Orte also, an denen die Erinnerungen lauern. Die bunten und die grellen, die guten und die bösen. Schummrige Schlaglichter, windschiefe Schuppen, mit rostigen Nägeln aus Kerbholz gezimmert. Die Asche in den Knien, mit der wir heute Schotter machen. Orte, die arm sind, aber selten sexy. Orte, die überkochen. Orte, zwischen Oelde und Herford, an denen vielleicht irgendwann Getränke aber niemals Straßen nach uns benannt werden. Sie können erklären, wie es wurde, was es ist. Sie können uns den Spiegel vorhalten. Sie können uns mal. Aber wir besuchen sie trotzdem. Weil wir uns dort noch einmal selbst begegnen werden, den Schulterblick machen dürfen, die Herkunft im Rückspiegel. Drei Groundhopper der eigenen Biografie. Drei Vollspaten, die den Mutterboden umgraben. Und sich dabei selbst auf die Schippe nehmen. Lebenslaufwunder. MML von A bis Z. Und ihr könnt dabei sein. Live und in Farbe. Kiebitze einer Herzensangelegenheit. Zaungäste eines Seelenstrips. In der ersten Reihe, wenn die letzten Hüllen fallen. Also kommt vorbei, wenn wir hin gehen, wo wir herkommen. MML Homecoming, alles andere ist nur Stippvisite.

Close