Sa 18. September 2021 Archiv
Schließen

Goethes Erben

Special Guest: SIEBEN "X" Tour 2020
Sa 18 Sep 2021 Archiv

Die Veranstaltung wird bestuhlt unter Einhaltung der 3G-Regelungen stattfinden. Besucher*Innen müssen für den Einlass einen vollständigen Impfschutzschnachweis, ein negatives PCR-Testergebnis, nicht älter als 48 Stunden, ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis, nicht älter als 24 Stunden, oder den Nachweis vollständig genesen zu sein (die positive Testung via PCR-Test muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein) vorlegen. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist auf allen Verkehrswegen verpflichtend. Dazu gehören OP-Masken, Masken des Standards KN95/N95 & Masken des Standards FFP2. Am eigenen Platz kann die Maske abgesetzt werden. Des Weiteren werden, aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst.

Die Show wurde vom 13.09.2020 auf den 18.09.2021 verschoben.

Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Goethes Erben & Sieben – X Tour 2020
Irgendwann wird „X“ sicher auch als Tonträger verfügbar sein, doch bevor das geschieht, begeben sich Goethes Erben im September 2020 auf eine Konzertreihe um eben dieses neue Album live vorzustellen. Wieder als Konzeptabend geplant und inszeniert. Wieder werden optische Effekte eine Rolle spielen. Oswald Henke wird auch diese Abende als Musiktheater inszenieren. „X“ steht für 10, denn die Stücke dieses Abends werden auf dem zukünftige 10. Studioalbum von Goethes Erben veröffentlicht werden.
Diesmal ohne Vorfilm, dafür aber mit einem speziellen Gast, SIEBEN, Matt Howden, wird die Konzertabende eröffnen.

Besetzung
GOETHES ERBEN
Oswald Henke – Stimme
Tobias Schäfer – Keyboards, E-Piano
Markus Köstner – Schlagzeug, Perkussion
Tom Rödel – Bass, Gitarren

SIEBEN
Matt Howden – Violine & Gesang

 

 

 

 

Close