Fr 13. Oktober 2023 Archiv
Schließen

Goldroger

Goldie On Tour 2023
Fr 13 Okt 2023 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Verlegt auf den 25.01.2024. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

 

„Life vs Live

Ich habe auch über einen zu langen Zeitraum Warnsignale meines Körpers ignoriert. Da das leider nicht das erste Mal war und ich gemerkt habe, wo es hingeht, musste ich vor zwei Monaten auf die Bremse treten und ein paar Gänge zurückschrauben.

Nachdem ich im Februar ein fast fertiges Album verworfen habe, habe ich bis Mai from Scratch ein neues fertiggestellt, das ihr asap zu hören bekommt. Ich bin mega stolz darauf und freue mich krass darauf, es bald mit euch zu teilen.

In der Konsequenz heißt das aber leider Folgendes: Ich muss die Tour vom September 2023 schweren Herzens in den Januar 2024 verschieben. Das tut mir endlos leid und ich möchte vor allem die um Verzeihung bitten, die ggf. schon Übernachtungen und Anreisen drum herum geplant haben.

Ich habe letztens die Arnold Schwarzenegger Doku auf Netflix geguckt und so gerne ich einer dieser Typen wäre, die 10 Berge gleichzeitig erklimmen können, schaffe ich aktuell wohl nur 2. Wenn ich ganz egoistisch priorisiere, dann sind das in diesem Moment zum einen das Album so zu releasen, wie es das verdient und zum anderen mehr auf mich selbst zu achten.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Wenn die aktuellen Termine für euch passen, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr kommt! Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich automatisch ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine und wenn ihr sie online gekauft habt, solltet ihr dazu auch noch eine Mail vom jeweiligen Anbieter erhalten. Bei Landstreicher wird es außerdem noch ein FAQ mit gängigen Fragen zur Verschiebung geben.

Danke für alles – ich hoffe, ich kann euch mit der Platte etwas zurückgeben.
Goldie 🐶“

 

Close