Fr 18. März 2022 Archiv
Schließen

Great Depeche Mode Party

Fr 18 Mrz 2022 Archiv

Findet unter der 2-G+ Regelung statt. Sie benötigen einen digitalen Nachweis über ihre Impfungen sowie einen tagesaktuellen negativen Test einer offiziellen Teststelle. Dies gilt auch für Personen mit Auffrischungsimpfungen (geboostert).

Beginn/Einlass 22:00!!!
Jetzt aber kommt die „big Party“….😍🙂

VVK an allen VVK-Stellen bundesweit und Abendkasse.

Wer die Tickets der 2 ausgefallenen Depeche Mode Church Nights vom 3./4.12.21 nutzen will für das Columbia Theater, gerne.

Kein Problem!!!🙂🙂🙂

Info:
Früher war es die ARENA in Treptow, nun ist es das traditionsreiche COLUMBIA THEATER!!!😃😎😃

Vierstellige Besucherzahlen waren in der Arena normal, nachfolgende Locations stießen an ihre Grenzen, selbst die Heilig Kreuz Kirche Berlin ist der Nachfrage nicht gewachsen und stets ausverkauft.

Nun ist es das beliebte COLUMBIA THEATER für 1x im Jahr der Ort der größten Fan Convention! Die mit größte Party in Deutschland ist zurück und wie…
😉

Live act und top DJs wie immer….

Close