Do 14. November 2019 Archiv
Schließen

IMMACULATE

act I out of the box Premiere
Do 14 Nov 2019 Archiv

LOVE SEX and CRIME und ein Pfund Philosophie!

Ein Musik-Theater-Film-Rausch
von Roberto Guerra und Kristina Spitzley mit der Musik von Henrik Kairies

Eros,
ein Berliner-Großstadt-Held,
will sich selbst und die Welt retten,
doch gefangen in einer Box,
muss er sich erst seinen Ängsten und seinem Begehren stellen,
um als sanfter Krieger auf seiner abenteuerlichen Reise zu bestehen.

Basierend auf einer True-Story und gleichzeitig Fiction pur, geschrieben in einer direkten Sprache, die von den Straßen Berlins inspiriert ist, ganz in der Tradition wilder Berliner Theaternächte, gefüllt mit elektrisierender Musik, präsentieren wir eine Geschichte, die unter die Haut geht.

„Wir leben in einer Zeit großer Widersprüche. Die Würde des Menschen ist antastbar geworden. Wir leben nicht mit, sondern gegen die Natur. Labels scheinen existenziell wichtig geworden zu sein. Doch Eros entzieht sich diesen Werten und möchte seine eigenen fnden. Eros fragt sich: Warum muss ich mich entscheiden zwischen Frau und Mann? Warum muss ich trennen, was friedlich nebeneinander existiert? Wo fnde ich in dieser immer schneller lebenden und nach Perfektion strebenden Gesellschaft Räume für mehr Menschlichkeit? Eros setzt auf die Erotik und das Bewusstwerden von Liebe und Begehren. Wird Eros es schafen, diese Welten zu vereinen?“

Kristina Spitzley, Produzentin

Mit OUT OF THE BOX bringt die cabirio productions Berlin den 1. Akt von IMMACULATE als musikalische Schauspiel-Show mit Roberto Guerra und Henrik Kairies auf die Bühne!

Eros wird von Roberto Guerra gespielt, dem es immer wieder gelingt, mit eindrucksvollen Charakteren auf deutschsprachigen Bühnen zu überzeugen. Guerra schaft spielerisch den Spagat zwischen Film und Fernsehen, wo er sich von der Comedy-Serie „Pastewka“, über „Tatorte“ oder der Arte-Produktion von „Dantes Inferno“ leichtfüssig bewegt.

Mit Henrik Kairies verbindet ihn eine langjährige Bühnenpartnerschaft. Als Komponist und virtuoser Musiker wird Kairies live spielend für einen Sound sorgen, der alle Sinne berührt. In zahlreichen Bühnen- und Filmproduktionen haben Guerra, Kairies und Spitzley bereits ihr Gespür für brennende Themen und ihre erzählerische, musikalische und schauspielerische brillante Umsetzung unter Beweis gestellt.

Eros, 42, fragt:

Wer bestimmt, was richtig ist und was nicht? Das Individuum?
Die Gesellschaft?
Oder ein Gott?

Wird Eros Antworten fnden?

IMMACULATE akt I out of the box ist ein musikalisch-unterhaltsames Statement der cabirio productions Berlin zur postidentitären Suche nach Individualität.

 

Zu sehen ab 14. November 2019 im Columbia Theater.

 

https://vimeo.com/erosvereintberlin

https://www.instagram.com/eros_vereint/

https://www.roberto-guerra.com/

 

weitere Termine:

04.12.2019

05.12.2019

Close