Fr 21. Oktober 2016 Archiv
Schließen

Jacob Whitesides

The European LOVESICK Tour präsentiert von Kulturnews, MTV.de, The Pick
Fr 21 Okt 2016 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Das Konzert wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Der genaue Termin wird asap bekannt gegeben. Tickets können an der jeweiligen VVK Stelle zurückgegeben werden.

– Einziges Deutschland Konzert! –

Landing in Europe for the first time was one of the coolest moments of my life. Im Herbst kehrt der 18-j‰hrige Singer/Songwriter Jacob Whitesides mit seiner ,European Lovesick Tourí zurück. Das einzige Deutschland Konzert gibt er am 21.10. im Berliner Columbia Theater. Mit im Gepäck hat er dann auch die neuen Songs seines lang erwarteten Debut Albums, das am 23.9. verˆffentlicht wird. Die erste Single der neuen Platte ist ab 8.7. erhältlich.

Jacob Whitesides begann bereits früh, Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben. Nachdem One Direction sein Cover von ,One Thingí auf Twitter verbreiteten, wurde Jacob mit positivem Feedback förmlich überflutet. Inzwischen haben seine YouTube Videos über 17 Millionen Aufrufe und die EPs ,3AMí von 2014 und ,A Piece Of Meí von 2015 stiegen direkt auf #2 und #1 der amerikanischen iTunes Charts ein.

Auf der Bühne vermittelt Jacob Whitesides den gelassenen und reifen Eindruck eines John Mayer oder Jack Johnson. Mit brillantem Gitarrenspiel und aufrichtigen Texten trifft er seine Fans mitten ins Herz. Und die sind ihm auch besonders wichtig: My fans are my best advisors and my most important collaborators.

Bei seiner Show im Oktober haben Fans die Gelegenheit, Jacob mit einem exklusiven Meet and Greet Package ganz nah zu sein. Die VIP Tickets sind unter jacobwhitesides.com erhältlich. Weitere Tickets für das Konzert in Berlin können auflerdem auf fourartists.com erworben werden.

Jacob Whitesides ñ European Lovesick Tour 2016
präsentiert von: Kulturnews | MTV.de | ThePick

 

Close