So 3. Mai 20:00 Einlass 19:00
Schließen

Jessie Reyez

So 3 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Jessie Reyez kehrt 2020 samt neuem Album zurück nach Deutschland!Jessie Reyez bezeichnet sich selbst als eine Künstlerin der Extreme und vergleicht ihren Sound mit einem Tarantino Film. Ihre rauchig, süße Stimme fusioniert die junge Musikerin mit dunklem, unvorhersehbarem Songwriting, in dem sie Themen anspricht, die sonst so keiner ansprechen möchte. Die kolumbianisch-kanadische Singer-Songwriterin entwickelte mit der Zeit einen einzigartigen Popsound, den sie mit RnB und Hip-Hop Einflüssen versieht und ergänzt diesen durch eine seltene tief leidenschaftliche, ja schon sozusagen stylische Theatralik. Inzwischen hat sich das junge Ausnahmetalent in der Musikszene schon mehr als nur etabliert-so arbeitete sie schon mit Musikgrößen wie Chance The Rapper oder Calvin Harris,Eminem oder 6lack gewann mehrere Musikpreise wie den Juno Award und wurde dieses Jahr sogar auch mehr als verdient für den Grammy nominiert.Vergleiche der Presse mit dem Ausnahmetalent Amy Winehouse machen sie verlegen, doch Singles wie „Figures“ ließen schon ahnen, dass sie am Anfang einer großen Karriere steht.So erreichte sie mit ihrer Herzschmerz Hymne über 85 Millionen Streams weltweit und erzielte eine Klickzahl von über 90Millionen auf YouTube. Für 2020 kündigte sie ihr nächstes Album„Before Love Came to KillUs“ an. Ihre drei Auskopplungen „Crazy“, „FarAway“und „Love InThe Dark“generierten bereits millionenfach Streams und Views.

Close