Do 24. März 2022 Archiv
Schließen

Julia Neigel & Band

Ehrensache 2022
Do 24 Mrz 2022 Archiv

Abgesagt / Canceled: Leider muß die Ehrensache Hallen Tour coronabedingt nun doch komplett absagt werden. Aufgrund der nach wie vor unübersichtlichen Behördenvorgaben, sowie durch logistische Probleme macht eine weitere Verschiebung keinen Sinn. Die Eventbranche ist nach 2,5 Jahren Corona ausgeblutet. Strukturen müssen neu aufgesetzt werden, Personal wieder akquiriert werden. Eine ausgedehnte Hallentournee muß komplett neu geplant und aufgesetzt werden. Die Tickets werden ab sofort in den Vorverkaufsstellen in denen sie erworben wurden erstattet. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Die deutsche Ausnahmesängerin Julia Neigel meldet sich nach 9 Jahre Pause mit einem Paukenschlag zurück. Das im August 2020 erschienene neue Album „Ehrensache“ stieg gleich auf Platz 13 der Deutschen Album Charts ein. Großartig, Rockig, Dynamisch, Powerful, Abwechslungsreich, Zeitgemäß – so die Schlagworte der Kritiker.

Eigentlich war eine Hallen-Tour zum neuen Album geplant, doch Corona machte einen Strich durch die Planungen. Übrig geblieben ist 2020 nur die Release-Show zum neuen Album auf den Dresdner Jazztagen. Dort wurde auch das Live-Video zur Single “Tief in meiner Seele” aufgenommen, das einen guten Eindruck der neuen Show vermittelt.

Ihre neue Band strotzt vor Kraft und Spielfreude. Bringt ihre Klassiker wie “Sehnsucht”, “Weil ich Dich liebe”, “Frei für Ewig” oder ”Schatten ander Wand”, mit viel Druck und Leidenschaft auf die Bühne. Eine großartige Show mit einer der besten Rocksängerinnen Deutschlands. Julia ist u.a. auch die neue Sängerin bei der Ostrock-Legende „Silly“ und auch Teil der Rock-Legenden Tour.

Line Up:
Uwe Fischer Dennis Hormes Rainer Scheithauer Raoul Walton Moritz Müller

Gitarre (u.a. Maschine – Dieter Birr) Gitarre (u.a.The Boss Hoss) Keyboard (u.a. Grönemeyer)
Bass (u.a. Westernhagen)

Drums (u.a. Gianna Nannini) Single „Hoffnung“ auf You Tube:

Single “Tief in meiner Seele”:

Für Peter Maffay ist sie „die beste deutsche Sängerin“ und für Udo Lindenberg eine „außerirdische Erscheinung“ . Der deutsche Rolling Stone kürte Julia Neigel, die mit einem Stimmumfang von mehr als drei Oktaven gesegnet ist, sogar mehrfach zur „besten Sängerin national“.
Mehrfache Echo-Nominierungen in den Kategorien „Bester Live Act“, „Bestes Album“, „Bestes Video“, machen den Stellenwert von Julia Neigel deutlich!

Close