Do 25. April 20:00 Einlass 19:00
Schließen

Kärbholz

Support: Jeanluc Das Leben ist ein Wunschkonzert Tour 2024
Do 25 Apr 20:00 Einlass 19:00
Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter Facebook Event

KÄRBHOLZ

Das Leben ist ein Wunschkonzert.

Mit den beiden Alben Kapitel 10: WILDE AUGEN und Kapitel 11: BARRIKADEN waren Kärbholz im vergangenen Jahr bekanntlich nicht untätig. Beide Alben wurden mit einer eigenen Live-Tour vorgestellt.
Volle Hütten und der Beweis: Kärbholz sind und bleiben live eine Macht.

Der Zyklus der beiden Longplayer findet nun seinen vorläufigen Höhepunkt, wenn die Band im April 2024 auf sechs Konzerten das Best-of der beiden Werke live präsentiert. Wie diese Songauswahl aussehen wird, liegt in den Händen der Fans. Per Online-Voting haben die Besucher die Möglichkeit, ihre persönlichen Must-Plays zu wählen, die „Gewinner“ werden live gespielt – das Leben ist eben doch ein Wunschkonzert.

JEANLUC

Zwischen deutschem Alternativ Rock, brachialen Metal Breakdowns und modernem Elektro Pop mischen die vier Jungs rund um Frontmann Hansi den deutschsprachigen Rock gehörig auf. Die Record Release Show am 17.02.24 in Köln zur neuen EP „SIGNALE“ war binnen kurzer Zeit komplett ausverkauft.
Die aktuelle Single „NIRGENDWO“ zeigt sehr eindrucksvoll die Vielseitigkeit der Band und bietet von heftigen Gitarrenriffs, über cleanen Gesang bis hin zu derben Shouts alles, was das Rockerherz begehrt.

Close