Mi 8. Juli 20:00 Einlass 19:00
Schließen

Kevin Morby

Mi 8 Jul 20:00 Einlass 19:00
Tickets (Puschen) Tickets (KoKa36) Örtlicher Veranstalter Facebook Event Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Kevin MorbyMit seinen vier gefeierten Soloalben und unzähligen Platten verschiedenerZusammenarbeiten ist KEVIN MORBY zu einem wahren musikalischenAutor geworden. Mit der üppigen Doppel-LP „Oh My God“, erschienen am26. April 2019 auf Dead Oceans / Secretly / Cargo, lieferte MORBY einengrandiosen Director’s Cut seiner bisher größten Aussage, sowohl episch imUmfang als auch im Sound, ab. Ein Werk, das mit Fug und Recht alsbisheriger Höhepunkt seines Schaffens bezeichnet werden darf. Nachvielen ausverkauften Shows, mal mit 9-köpfiger Band im letzten Sommer,und mal im Rahmen einer Solo-Tour im Januar (die aber letztlich zu einerTrio-Tour mit Trompeter und Schlagzeuger wurde, weil er auf Tour nochbefreundeten Musikern begegnet ist), kommt er im Juli 2020 mit Bandnach Köln, Schorndorf, Nürnberg und Berlin, präsentiert vom Rolling Stoneund B

Close