Di 8. Oktober 2019 Archiv
Schließen

Lästerschwestern

Lästern in einer Tour 2019
Di 8 Okt 2019 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Leider müssen die Shows der Lästerschwestern in Berlin (08.10.) und Wien (09.10.) krankheitsbedingt verschoben werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und melden uns schnellstmöglich mit Neuigkeiten. NEUER TERMIN: 11.12.2019 !!! TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT !!!

David Hain und Robin Blase, auf YouTube bekannt als Behaind und RobBubble, lästern seit nunmehr 16 Monaten regelmäßig in ihrem Podcast „Lästerschwestern“ über die YouTube-Szene, aktuellen Themen aus dem Internet und alles was sie sonst gerade so aufregt.

Doch das reicht ihnen nicht! Nach der ersten erfolgreichen Live-Show in Berlin im vergangenen Jahr, ist es nun an der Zeit auch in anderen Städten gemeinsam mit euch den aktuellsten Klatsch & Tratsch zu diskutieren und zusammen so richtig abzulästern. Und zwar im Rahmen einer ganz besonderen Tour, die den Podcast Live auf die Bühne bringt – und noch viel mehr! Lasst euch überraschen!

Close