Di 18. Oktober 2016 Archiv
Schließen

Max Giesinger

Di 18 Okt 2016 Archiv

Verlegt / Relocated: Verlegt ins Huxleys!

Liebe Max Giesinger Fans,

leider hat sich der Gesundheitszustand von Max Giesinger nur unwesentlich verbessert während der letzten Tage und auf Anraten der Ärzte darf Max eine weitere Woche nicht singen. Dies hat leider zur Folge, dass auch die verbleibenden Shows der „Der Junge, der rennt Tour 2016“ in Berlin (Privatclub & Columbia Theater), Hamburg (Mojo) und Hannover (Capitol) verschoben werden müssen.
Hier ein entsprechendes Statement von Max Giesinger dazu:

„Hey Leute,
erst mal ein riesen Danke für euer Verständnis und die zahlreichen Genesungswünsche, die mich auf allen Kanälen erreicht haben.
Mir geht es schon deutlich besser, aber an Singen ist leider immer noch nicht zu denken.
Ich war heute nochmal bei den Fachärzten und habe mich intensiv untersuchen lassen, aber die Ärzte sagen ganz klar,
dass ich noch eine weitere Woche pausieren muss, bis ich meine Stimme wieder mit einer Liveshow belasten darf.
Es macht mich unheimlich traurig, aber leider müssen damit auch alle verbleibenden Shows der Tour verlegt werden.
Hier sind nochmal alle verlegten Shows und die entsprechenden Ersatztermine für euch zusammengefasst.

Verlegt werden:
Mi, 12.10.16 Frankfurt, Zoom
Do, 13.10.16 Bremen, Modernes
Fr, 14.10.16 Rostock, MAU Club
Sa, 15.10.16 Berlin, Privatclub
So, 16.10.16 Hamburg, Mojo Club
Mo, 17.10.16 Hannover , Capitol
Di, 18.10.16 Berlin, Columbia Theater

Ersatztermine:
29.11.2016 Rostock, MAU Club
30.11.2016 Bremen, Modernes
12.12.2016 Frankfurt, Zoom
18.12.2016 Hamburg, Mojo
19.12.2016 Hannover, Capitol
20.12.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt (Ersatztermin für den 15.10 + 18.10.)

Ich hätte meinen Tourabschluss unfassbar gerne diese Woche mit euch gefeiert, aber das holen wir dann doppelt und dreifach im November/Dezember nach. Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!
Euer Max“

Bereits gekaufte Tickets für alle Konzerte behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin.
Die Tickets für den 15.10 im Privatclub und 18.10. im Columbia Theater gelten beide für die Ersatzshow am 20.12. im Huxley’s Neue Welt.
Wir danken für euer Verständnis!

Close