Mo 22. November 2021 Archiv
Schließen

Maxim

Mo 22 Nov 2021 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Das Konzert ist verschoben auf den 08.03.2022. Alle bereits gekauften Tickets für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter

Ersatztermin für den 03.04.2020 und 11.11.2020 und 07.04.2021. Alle bereits gekauften Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit!. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Drei Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet MAXIM Vollzug: Es gibt wieder neue Musik!

Damit behält er nicht nur seinen Schaffensrhythmus bei, auch inhaltlich bleibt Veränderung eine der Konstanten. Neben der Tätigkeit als Songschreiber, für die er 2019 von der Jury des deutschen Musikautorenpreises der Gema als „bester Texter / Pop“ ausgezeichnet wurde, hat sich MAXIM in die Produzentenrolle vertieft. Die kommenden Produktionen stammen somit erstmals aus der eigenen Hand und auch die Veröffentlichung seiner Musik verantworten sein langjähriges Team und er wieder eigenständig.

page1image11224

Close