Mi 24. August 20:00 Einlass 19:00
Schließen

$not

Mi 24 Aug 20:00 Einlass 19:00

$NOT wacht nicht jeden Morgen auf und versucht, viral zu gehen, es passiert einfach immer wieder.

Seit er 2016 begann, Songs auf SoundCloud hochzuladen, ist die Musik des Rappers aus Florida im Internet auf jede erdenkliche Art und Weise explodiert. Tracks wie „Case 19“ fingen Feuer auf YouTube und SoundCloud, bevor Veröffentlichungen wie „Gosha“, „Excuse Me“ und „Mean“ auf TikTok viral gingen.

$NOT ist in kürzester Zeit zu einem Superstar geworden, der Musik macht, die ihren Weg zu den Ohren von Millionen finden wird, egal wo sie im Internet geteilt wird. So baute er sich auch eine extrem loyale Fanbase auf.

Als Trippie Redd ein Video auf Instagram postete und um Featurevorschläge bat, füllten sich die Kommentarspalten mit $NOT Fans, worauf hin tatsächlich dann ein gemeinsamer Song entstand. Zu seinen Fans lassen sich zudem auch Musikgrößen wie Billie Eilish und die Production der beliebten HBO Serie „Euphoria“ zählen, die seine Musik schon in der Sendung featureten.

Dass es sich bei ihm nicht um ein TikTok One-Hit-Wonder handelt, bewies $NOT ziemlich schnell. Das liegt wohl an seinem mühelosen Stil. $NOT bemüht sich nie zu sehr – nicht im Studio, nicht in den sozialen Medien, nirgendwo. Anstatt zu versuchen, zu viel zu tun, konzentriert er sich darauf, subtil eingängige Melodien zu perfektionieren und glaubwürdige Verses zu schreiben. Songs wie „Revenge“ werden einen vielleicht nicht sofort mit übermäßiger Energie oder auffälligen Akzenten umhauen, den Ohrwurm wird man aber über Wochen nicht mehr los. Seinen Sound beschreibt er selbst als „chill, dark, vibey, wavey, but all together. I stand out because I do what the fuck I want.”

Mit seinem diesjährigen Album “Ethereal“, das unter anderem Features wie A$AP Rocky, Trippie Redd, Juicy J oder Joey Bada$$ beinhaltet, kommt $NOT im August 2022 für ganze drei Termine zu uns nach Deutschland!

Tickets sind ab sofort auf eventim.de/snot erhältlich.

Close