Sa 5. Oktober 20:00 Einlass 19:00
Schließen

Pat & Bell

Special Guest: Robert Horace
Sa 5 Okt 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Facebook Event Website Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Pat & Bell – STARTSCHUSS

frischer, deutscher Folk-Pop aus Berlin

Das Berliner Duo „Pat & Bell“ feiert seinen großen Startschuss mit dem ersten Konzert in einer neuen Bandbesetzung und vielen neuen deutschen Songs, wie der Single „Herz Musik“, die unter anderem seit Wochen Dauerbrenner in der HR4 Hitparade ist oder der beliebten deutschen Version von Lady Gagas Mega-Hit „Shallow“ mit dem Titel „Seelenverwandt“. Das alles im wunderschönen Columbia Theater!

Zwei Stimmen und ein ganz besonderer Sound! Als Pat & Bell sich 2016 bei ihrem Schauspielstudium kennen lernten, suchten beide auch nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Ein Hauch von Schicksal, denn schnell war klar, dass ihre Stile und Stimmen wie zwei Zahnräder ineinander greifen. Bald entstanden eigene Songs, zunächst auf englisch und immer vom „American Spirit“ inspiriert. 2018 hatte das Duo bereits etwa 35 Auftritte in ganz Deutschland – dafür hatten sie auch eine Band um sich geformt.

Seit 2019 arbeiten die beiden Sänger und Songschreiber mit dem renommierten Verlag „Schedler Music“ zusammen und wollen künftig in ihrer Muttersprache textend noch mehr Menschen mit der Musik ihrer Herzen begeistern.

Special Guest ist mit Robert Horace einer der besten Folk-Sänger Berlins!

Close