So 30. Oktober 2022 Archiv
Schließen

Roc Marciano & The Alchemist

"The Elephant Man's Bones" Tour 2022
So 30 Okt 2022 Archiv

Dann gibt es die Hip-Hop Show des Jahres halt erst im Oktober, aber dafür mit voller Wucht. Mastermind ALC hat sich wieder zusammengetan mit dem dem Boom Bap King Roc Marci, welcher die trockensten Storys liefert in seiner einzigartigen Weise. Das neue Album wurde von Fans & Kritikern komplett abgefeiert und endlich kommt Europa in den Genuss Roc & ALC zusammen auf der Bühne zu sehen.

 

„The Elephant Man’s Bones“ ist, wie alles, was Alchemist anfasst, echte Kunst. Er tut das, was Alchimisten eben tun: Gold erschaffen. Roc Marciano und er passen zusammen wie die Faust aufs Auge und haben mit diesem Album eines der besten Hip-Hop-Projekte des Jahres veröffentlicht, das Fans und Interessierte gleichermaßen begeistern wird.

 

instagram.com/alanthechemist/

rocmarci.com

instagram.com/rocmarci/

 

 

Pressekontakt:

Palace Lounge

info@palace.lounge.de

Close