Do 24. September 20:00 ABGESAGT / CANCELED
Schließen

Schnapsidee auf Tour 2020

Do 24 Sep 20:00 ABGESAGT / CANCELED

Abgesagt / Canceled: Liebe Hörer*Innen, lieber Kreis des Vertrauens, schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unsere Tour coronabedingt leider abgesagt werden muss. Die Corona Auflagen zwingen uns bedauerlicherweise dazu. Zum einen sind die Veranstaltung durch die Regeln zur Einhaltung der Mindestabstände usw wirtschaftlich nicht tragbar. Zum anderen können unsere gemeinsamen Schnapsidee Abende nicht so schön und nah und persönlich werden, wie wir uns das alle wünschen. Eine weitere Verlegung ins ungewisse ist für uns nicht vorstellbar, daher werden wir zurückkommen, wenn alles vorbei ist. Als riesiges Trostpflaster wird es aber am 29. August 2020 eine große Open Air Schnapsidee Show in Köln geben. Alle, die bereits Tickets für beide Köln Shows haben, kommen einfach zu diesem Termin - eure Tickets behalten die Gültigkeit. Glücklicherweise konnten wir noch ein paar Karten locker machen und die Kapazität erhöhen. Restkarten sind ab sofort im Verkauf. Also schnell sein, ihr Mäuse! Wir haben uns wahnsinnig auf unsere erste Schnapsidee Tour gefreut!! Und der ein oder andere Frustschnaps ist schon geflossen, ihr kennt uns. Aber wir wären auch nicht wir, wenn wir den Sommer jetzt nicht nutzen würden, um uns neuen Quatsch auszudenken. Lasst euch überraschen, stay hydrated und seid lieb, seid love und seid sexy!! Mit freundlichen Grüßen Anna & Paula

Liebe Hörer*Innen, lieber Kreis des Vertrauens,

schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unsere Tour coronabedingt leider abgesagt werden muss.

Die Corona Auflagen zwingen uns bedauerlicherweise dazu. Zum einen sind die Veranstaltung durch die Regeln zur Einhaltung der Mindestabstände usw wirtschaftlich nicht tragbar. Zum anderen können unsere gemeinsamen Schnapsidee Abende nicht so schön und nah und persönlich werden, wie wir uns das alle wünschen. Eine weitere Verlegung ins ungewisse ist für uns nicht vorstellbar, daher werden wir zurückkommen, wenn alles vorbei ist.

Als riesiges Trostpflaster wird es aber am 29. August 2020 eine große Open Air Schnapsidee Show in Köln geben. Alle, die bereits Tickets für beide Köln Shows haben, kommen einfach zu diesem Termin – eure Tickets behalten die Gültigkeit. Glücklicherweise konnten wir noch ein paar Karten locker machen und die Kapazität erhöhen. Restkarten sind ab sofort im Verkauf. Also schnell sein, ihr Mäuse!

Wir haben uns wahnsinnig auf unsere erste Schnapsidee Tour gefreut!! Und der ein oder andere Frustschnaps ist schon geflossen, ihr kennt uns. Aber wir wären auch nicht wir, wenn wir den Sommer jetzt nicht nutzen würden, um uns neuen Quatsch auszudenken. Lasst euch überraschen, stay hydrated und seid lieb, seid love und seid sexy!!

Mit freundlichen Grüßen

Anna & Paula

Close