Sa 23. Februar 20:00 Einlass 20:00
Schließen

SignaLights 2019

Kensington Road + Suarez + DJ Iggy Nop Live Concert & DJ-Party
Sa 23 Feb 20:00 Einlass 20:00
Tickets Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

SIGNALIGHTS setzt neue Party-Maßstäbe: Live-Bands auf höchstem Niveau und ein hochkarätiger DJ liefern die perfekte Livemusik-, Tanz- & Party-Mischung bis in die Nacht.

Für jeden Konzert- & Party-Liebhaber, der sich nicht mehr zwischen einem Konzertabend mit Live-Bands & DJ-Party entscheiden muss und das bei perfekter Stimmung, in toller Atmosphäre des legendären Columbia Theaters Berlin! Aber…, Live-Konzert, DJ-Party, Tanzen, Mitsingen, Spaß und Feiern reicht uns noch nicht… Wir wollen damit auch noch Gutes tun! Seid dabei und tauch ein in die Welt von SIGNALIGHTS.

LINEUP – SIGNALIGHTS PRÄSENTIERT:

 KENSINGTON ROAD

Auf ihrer LIVING IN A LUMIDOR-Tour durch Deutschland – Das Berliner Tour-Konzert, exklusiv präsentiert von SIGNALIGHTS! Indie Rock vom Feinsten, zum Mitsingen und Tanzen. „Elektrisierende Songs mit kampferprobten Riffs, prickelnden Melodien und einer hohen instrumentalen Dichte. Originell und spannend“.

Nach Frankfurt a.M., Hamburg & München, kann sich die Band auf ihr Heimspiel in ihrer Heimatstadt freuen! Da es das einzige Konzert in Berlin auf Ihrer Tour sein wird, solltet Ihr diese Chance nicht verpassen!

Mit ihren hitverdächtigen Songs, werden sie für einen unvergesslichen SIGNALIGHTS-Abend und eine Menge Ohrwürmer sorgen! Nach zwei erfolgreichen Headliner-Touren 2015/16 und 2016/17 begeistern KENSINGTON ROAD im Herbst 2017 auch als Europatour-Support von Third Eye Blind und Starsailor das Publikum mit ihrer Live-Energie. Zurück in Berlin, bannt die Band mit Produzent Thies Neu (Jet, Royal Republic, Blackmail etc.) diese Schubkraft auf das neue Album. Während die Band 18.000 Musikfans u. a. beim Taubertal-Festival 2018 und beim Cruise Festival in Rostock begeisterte, stürmen sie mit dem Album LUMIDOR auf Platz 13 der deutschen Album-Charts. Neben diversen Fernsehshows im RBB und ZDF lieferte die Band für die Berliner Füchse auch noch die neue Füchse-Hymne. Die Single „HERE WE GO NOW“ hatte bundesweit Platzierungen in den Airplay-Charts und ist inzwischen fester Bestandteil der Playlists aller relevanten Rockstationen, wie auch die neue Single „White noise“.

 SUAREZ – Die Cover-Rockband mit Alltime-Favourites der 70’er/80’er Jahre (mit AC/DC- ,Prince- u. a. Klassikern), bis zu den aktuellen Hits von heute, werden von Frontfrau Olivia und der hochklassig besetzten Band von der Bühne geschmettert. Eine Rock-Coverband, die ihresgleichen sucht; ein ganz besonderes Erlebnis! Wer einmal sehen möchte, wie nicht nur Gitarristen-Legenden, wie Jimi Hendrix oder später auch Prince, mit der Gitarre hinter dem Rücken spielen konnten, der sollte sich die Show der SUAREZ-Gitarristen nicht entgehen lassen. Eine Coverband der Extraklasse mit absoluter Stimmungs-Lizenz, die allen einheizen wird!

 DJ IGGY NOP am DJ-Pult mit Party-Garantie bis in die Nacht… Das bedeutet Auflegen vom Allerfeinsten… DJ IGGY NOP gehört zu den stadtbekannten DJ’s mit erstklassiger Vita: STAR FM Club, Aftershow-Support der Band EXTRABREIT, „Drop the Bomb“-Party, „Rock at Sage“ und Nuke Club, u.v.m.. Seine Sets sind ein Alltime-favourites-Mix aus Rock-Indie-Punk-Pop-Breakbeat-HipHop-House-Disco-Funk-Soul und machen vor allem eins: Riesen Spaß! DJ IGGY NOP hat schon in Clubs (SO36, Magnet, White Trash, etc.) aufgelegt, als andere DJ’s noch mit gefälschten Ausweisen vor der Tür standen und gebangt haben, reinzukommen. Diese Erfahrung hört man seiner Musik an. Einer der wenigen Allround-Experten, die nahezu jeden Musikgeschmack mit einem perfekten Mix und einer Hammer-Performance abliefern können!

 

CHARIT – Wir wollen helfen!

Bei jedem SignaLights-Event wird ein gemeinnütziger Verein ausgewählt, der eine Spende erhält. Dieses Mal haben wir uns für KINDERTRÄUME e.V. entschieden und spenden 1 Euro von jedem erworbenen Ticket. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, neuen Lebensmut zu schenken!

 Was macht Kinderträume e.V.?

Ziel des Vereins ist es, lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen durch die Verwirklichung ihrer sehnlichsten Wünsche und Träume neue Kraft zu schenken. Aus einem herbeigesehnten Traum entsteht unglaubliche Lebensfreude. Diese Freude und positive Energie spornt junge Menschen an durchzuhalten und gibt ihnen ein Ziel. Was das für ein junges, massiv bedrohtes Leben bedeutet, ist in der Tat unbeschreiblich. Es geht um das Vertrauen in eine Welt, in der das Unmögliche manchmal doch möglich wird – und die den Kindern und ihren Angehörigen sagt: Was für den kleinen Lebenstraum gilt, das gilt vielleicht auch für den großen. Dafür wollen wir gemeinsam kämpfen! Lasst uns gemeinsam neuen Lebensmut schenken!!

 

 

 

Close