Fr 23. Februar 20:00 Einlass 19:00
Schließen

VLADIMIR KUZMIN

Fr 23 Feb 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Facebook Event Website Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

VLADIMIR KUZMIN

und die Band „Dinamik“

Die Rocklegenden aus Russland
gehen 2018 auf Tour!

Vladimir Kuzmin und die Band „Dinamik“ statten Deutschland 2018 einen Besuch ab.

Und was für einen!

Der Godfather des russischen Rocks ist ein Meister, in dem was er tut. Mit 5 Jahren brachte er sich bei eine E-Gitarre zu zähmen, mit 6 schrieb er seinen ersten Song.

Große Anfänge führten zu einer großen Karriere.

Und nach 25 Soloalben und 2 Alben mit der Band „Dinamik“ liegen ihm nicht nur Gitarren, sondern auch Frauen und Männer gnadenlos zu Füßen.

Nochmal so richtig jung fühlen, das wär’s doch! Er wird genau dieses Gefühl mit sich bringen und durch 4 deutsche und eine tschechische Stadt rocken.

Er wird allen die „Skazka mojej zhizni“ erzählen als wäre es „Eshe vchera“.

Gott sei Dank nimmt er mit der Band „Dinamik“ den Weg über „Sem’ morej“ auf sich, weil er seinen Fans eins geschworen hat: „Ya ne zabudu tebja nikogda.“

Im Februar 2018 spielt er 5 Shows mit einem Repertoire, das garantiert jeden Fan umhauen wird.

Wir können Ihnen nur ans Herz legen, seine Tour nicht zu verpassen.

Denn niemand weiß, wann er sich von den Bühnen dieser Welt verabschieden wird.

Close