Do 24. Februar 2022 Archiv
Schließen

Zombie Inferno

Do 24 Feb 2022 Archiv

Abgesagt / Canceled

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Close