Di 27. Oktober 2020 Archiv
Schließen

Zombie Inferno

Theatre of Horror
Di 27 Okt 2020 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Das Konzert wurde auf den 24.02.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ZOMBIE INFERNO – THEATRE OF HORROR

BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Deutschland bereitet sich auf den Ernstfall vor und errichtet Safe-Zones – von der Bundeswehr bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten.

SO ÜBERLEBST DU DIE APOKALYPSE

Sicher‘ dir noch heute dein Survival-Ticket und bring dich vor den Zombies in Sicherheit. Aber Vorsicht: Nicht jeder kann gerettet werden. Und spätestens wenn die Zombies versuchen, die Safe-Zones zu stürmen, beginnt euer Kampf um Leben und Tod. Denn wenn ihr von der Außenwelt abgeschnitten seid, zeigen sich die wahren Gesichter der Menschen…

Erlebe die innovative Mischung aus Show, Theater und Horror-Film zum ersten Mal live!

WICHTIGE INFORMATIONEN

Die Bundesregierung hat beschlossen, dass unser Schutzraum nur Erwachsenen Zuflucht gewährt. Für Kinder werden an anderer Stelle separate Safe Zones eingerichtet.

Die Armee und ein Ärzteteam sorgen innerhalb der Safe-Zone für eure Sicherheit und Gesundheit. Ihren Anweisungen ist zu eurem eigenen Schutz unbedingt Folge zu leisten!

 

Veranstalter: BRING IT ON STAGE

Close