Zeitraum wählen Schließen
Zeitraum wählen
Monat wählen

Purity Ring

1 Jun 2021
Verschoben / rescheduled

Dadi Freyr

2 Jun 2021
Verschoben / rescheduled

30 Jahre PowerFBoxing

Profiboxen*Live
19 Jun 2021
Verschoben / rescheduled

PH-1

DJ SMMT
22 Jun 2021
Abgesagt / canceled

Schwanz & Ehrlich – Der Schwule Podcast

Alles Liebe. Auch Privat.
26 Jun 2021
Abgesagt / canceled

Lee Brice

29 Jun 2021
Abgesagt / canceled

Purity Ring

Di 1 Jun 2021 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Verschoben auf den 18.01.2022.

Verlegetermin vom 08.09.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Purity Ring ist das kanadische Duo bestehend aus Corin Roddick und Megan James. Mit ihrem 2012 erschienen Debütalbum „Shrines“ verdienten sie sich großes Lob, ihr Future-Pop Konzept tauchte in allen relevanten Jahrebestenlisten auf, sie spielten einschlägige Festivals (von Coachella bis Melt und Dockville) und weltweit ausverkaufte Shows, darunter auch 2015 im Berghain. Seit Jahren beweisen Purity Ring, wie nachhaltig ihr Dreampop–Electronica-Entwurf ist.

2015 veröffentlichte das Duo ihr Zeitalbum „another enernity“, hochgelob von den einschlägigen Musikmagazinen wie Pitchfork, NME oder Rolling Stone. Wie auf ihrem Debütalbum glänzen Roddick und James mit futurischem Sound–Design, sphärischen Synthie-Flächen, einer einzigartigen Stimme und einem Händchen für einprägenden Melodien.

In den letzten Jahren wurde es ruhig um das kanadische Duo. Die letzten Monate nutzten Roddick und James und zogen sich in ihr Studio zurück, um in Ruhe an neuer Musik zu arbeiten. Nun melden sich Purity Ring endlich wieder zurück! Im Oktober kommt das Duo für ihre einzige Deutschlandshow nach Berlin!

Dadi Freyr

Mi 2 Jun 2021 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Verlegt auf den 23.04.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Ausverkauft / sold out Örtlicher Veranstalter

Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 27.11.2020 im Musik & Frieden. Alle bereits gekauften Karten behalten hierbei ihre Gültigkeit!

 

Musik und Familie sind für Daði Freyr die beiden wichtigsten Dinge der Welt. Es ist das, was ihn vorantreibt, was ihn inspiriert und was ihn in Island verwurzelt. Daði Freyr ist ein Künstler, der vom anspruchsvollen Handwerk des Popsongs besessen ist. „Think About Things“, das Ergebnis der Zusammenarbeit mit seiner Band Gagnamagnið (übersetzt „Datenplan“) für den ESC 2020, strahlt viel Freude und Einheit aus — und bietet gleichzeitig etwas zutiefst Authentisches und Neues.Alles begann in seinem Berliner Studio. Als Teil der isländischen Diaspora nimmt er einen Teil der Insel mit, wohin er auch geht. Daði Freyr arbeitet auf kleinstem Raum in seiner Wohnung, sein DIY-Ansatz ist auf imposante Popambitionen abgestimmt, er ist ein wahrer Schüler von Melodie und Lyrik. „Think About Things“ wurde direkt davon inspiriert, Vater zu werden, der Song handelt von den Veränderungen in seinem Leben, und gleichzeitig hat dieser Daði seinen Mitmenschen näher gebracht.Bei der Produktion spielt seine Ehefrau Keys und der Hintergrundgesang kommt von seinen beiden Schwestern. Daði hat sich sogar ein Vintage-Mikrofon von seinem Vater, einem bekannten Toningenieur, ausgeliehen, um den perfekten Klang zu erzielen. Und so ist „Think About Things“ ein unwiderstehlich positives Lied, das nicht nur Europa, sondern auch gleich drei Generationen seiner eigenen Familie verbindet. Der Song ist geschrieben, um von der Welt gehört zu werden — er ist Teil seines komplexen Masterplans, gepaart mit seinen atemberaubenden Live-Auftritten und dem viralen Video.Im November 2020 kommt Daði Freyr für drei Club Shows nach Deutschland:

30 Jahre PowerFBoxing

Profiboxen*Live
Sa 19 Jun 2021 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Die Veranstaltung wird verschoben, auf den 17.07.2021.

PH-1

DJ SMMT
Di 22 Jun 2021 Archiv

Abgesagt / Canceled

Line-up /

PH-1, DJ SMMT

► Event Timeline

6PM: VIP doors / Photos with PH-1
7PM: Early Entry doors
7:30PM: General doors
8PM: Show starts
10:30PM: Curfew

► VIP Ticket Perks

– Enter venue earliest at 6PM
– Get photos taken with PH-1 in groups of 5
*You must be at the venue by 6PM
**Photos will be uploaded to Cult of Ya facebook page after the show at facebook.com/cultofya

► Early Entry Ticket Perks

Enter venue earlier at 7PM

► Restrictions

Ages 14+. No DSLR’s or selfie sticks. Please bring photo ID.

Schwanz & Ehrlich – Der Schwule Podcast

Alles Liebe. Auch Privat.
Sa 26 Jun 2021 Archiv

Abgesagt / Canceled: Die Show muss ersatzlos abgesagt werden..

Verlegetermin für den 15.03.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

schwanz & ehrlich – der Podcast über schwulen Sex will es wagen, es wurde oft gefragt und nun ist es endlich soweit, der erfolgreichste Queer-Podcast Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geht auf Reisen. Nachdem Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn sich jeden Monat über 200.000 Abrufe freuen dürfen, gehen die Jungs mit ihrem Podcast auf Livetour. schwanz & ehrlich gastieren am 14. März 2020 in Hamburg im Uebel & Gefährlich, am 15. März 2020 in Berlin im Columbia Theater und am 17. März 2020 in Köln im Gloria Theater.

Der flotte Dreier bringt den schwulsten und heißesten Podcast Deutschlands auf die Bühne. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher: Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich!  In diesem Sinne, alles Liebe. Auch privat.

Lee Brice

Di 29 Jun 2021 Archiv

Abgesagt / Canceled: Der Sommer rückt näher und wir haben uns alle so sehr auf Lee Brice gefreut. Aufgrund der allseits bekannten Umstände müssen wir die Shows in Köln (28.6.), Berlin (29.6.) und Hamburg (30.6.) leider absagen. Wir waren lange Zeit im regen Austausch mit dem Künstler und haben versucht, die Termine zu verschieben, was so leider erst einmal nicht möglich war. Den Kopf nicht hängen lassen, wir sehen uns bald wieder und feiern gemeinsam viele tolle Country Music Shows. Wir dürfen euch verraten, dass da in nächster Zeit ein paar neue Shows angekündigt werden. Und das C2C geht im März 2022 auch wieder los.

Ersatztermin für den 30.06.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit