Zeitraum wählen Schließen
Zeitraum wählen
Monat wählen

The Dead Daisies

European Tour 2021
4 Feb Fr 20:00

Mathea

Tour 2022
6 Feb So 20:00

Haken

Invasion 2022
9 Feb Mi 20:00

$Not

World Tour
13 Feb So 20:00

Zombie Inferno

23 Feb Mi 19:30

Zombie Inferno

24 Feb Do 19:30

Zombie Inferno

25 Feb Fr 19:30

Zombie Inferno

26 Feb Sa 19:30

Zombie Inferno

27 Feb So 19:30

The Dead Daisies

European Tour 2021
Fr 4 Feb 20:00 Einlass 19:00
Tickets (eventim) Tickets (Dodo Tickets) Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar
Verlegetermin vom 11.07.2020 und 04.02.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.
2020 beginnt für The Dead Daisies mit einem Paukenschlag: Neben einem neuen Album in neuer Besetzung kündigt die All Star-Band auch gleich eine Europa-Tournee für Mitte des Jahres an, die am 29. Mai 2020 in Essen starten wird. Die neu formierte Band – Deep Purple-Legende Glenn Hughes ersetzt Sänger John Corabi und Bassist Marco Mendoza – wird ihr gerade fertig aufgenommenes Album passend zur Tour veröffentlichen und auf folgenden Gigs live vorstellen: am 29. Mai 2020 in Essen (Turock), am 10. Juni 2020 in Nürnberg (Hirsch), am 1. Juli 2020 in Wiesbaden (Schlachthof), am 3. Juli 2020 in Hannover (Capitol), am 10. Juli 2020 in München (Backstage Werk) und am 11. Juli 2020 in Berlin (Columbia Theater). Zusätzlich treten The Dead Daisies als Special Guest von Foreigner am 13. Juni in Stuttgart (Freilichtbühne Killesberg) und am 13. Juni 2020 in Hamburg (Stadtpark Open Air) sowie am 24. Juni 2020 mit Judas Priest in Oberhausen auf.  Neben den Auftritten in Deutschland machen The Dead Daisies auch Station in Estland, Russland, in der Tschechischen Republik, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, in den Niederlanden, Slowenien,  Italien, Ungarn, Griechenland, Bulgarien und Rumänien.

 

Wie heißt es so schön: Beim Rock’n’Roll ist der Weg das Ziel. Und diesen gehen The Dead Daisies ab 2020 in neuer Besetzung: Seit Sommer 2019 ersetzt die Rock-Legende Glenn Hughes (Ex-Deep Purple, Ex-Gary Moore, Ex-Black Sabbath, Black Country Communion) Sänger John Corabi und Bassist Marco Mendoza. Schon im September veröffentlichten The Dead Daisies mit „Righteous Days“ ihre erste Single des neuen Albums, das Anfang Januar in Frankreich fertig gestellt wurde.  Die folgende Welttournee ist eine Kombination aus Konzerten in großen Arenen (u.a. mit Judas Priest und Foreigner), Open Airs wie dem Graspop und dem Hellfest sowie Headliner-Dates in Clubs. Gestartet wird am 29. Mai 2020 in einem kleinen Club in Essen, wo das neue Line-Up seine Live-Feuertaufe absolvieren wird. Im nächsten Karriereabschnitt von The Daisies sind neben Glenn Hughes weiterhin die Gitarristen Doug Aldrich (Ex-Whitesnake/Dio), David Lowy (Ex-Mink/ Red Phoenix) und Drummer Deen Castronovo (Ex-Journey/ Bad English/ Hardline) zu sehen. Mit dem ‚Rock And Roll Hall Of Fame‘-Mitglied Hughes an Bord schlagen The Dead Daisies also ihr nächstes Kapitel der Bandgeschichte auf; seine Fähigkeiten am Bass und seine Reputation als „The Voice Of Rock“ werden dazu beitragen, dass die Band auch weiterhin zu den bekanntesten und besten Vertretern des Classic Rock gehören wird. Glenn Hughes dazu: „Ich liebe es, live aufzutreten, denn der Moment ist wichtig. Ich freue mich sehr darauf, mit den Dead Daisies auf Tour zu gehen und auf möglichst vielen Bühnen dieses Planten zu spielen. Das Schreiben und Aufnehmen des neuen Albums war euphorisch und ich kann es kaum erwarten, dass die Fans es hören können.“ Das noch unbetitelte Werk wurde von Produzent Ben Grosse im  La Fabrique Studio in Südfrankreich aufgenommen und erscheint Ende Mai passend zur Tour.

Mathea

Tour 2022
So 6 Feb 20:00 Einlass 19:00
Tickets (Dodotickets) Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Mit ihren 21 Jahren mag MATHEA vielleicht jung sein, dennoch hat sie schon einiges zu erzählen –und die Leute hören ihr und ihren Geschichten offenbar gerne zu. Mit über 40 Millionen Streams auf Spotify ist sie im April 2020 die meist gehörte Künstlerin Österreichs. Warum? Weil man die Ehrlichkeit in ihren Songs spürt. Keine Metaphern, kein Kitsch, sondern Urban Pop mit gewöhnlichen Gefühlen aus einem ganz gewöhnlichen Leben, der genau deshalb so nahe geht. Bereits mit der Debütsingle „2x“gelang MATHEA2019 der Durchbruch. Erst sicherte sich der Song in ihrer Heimat die Chartspitze, kurze Zeit später wurde er mit Platin veredelt–und hierzulande zu einem der Sommerhits 2019 gekürt. Auch die anschließende Single „Chaos“erlangte mittlerweile in ihrer Heimat Platinstatus. „Die Texte bleiben komplett bei der Wahrheit –für mich zumindest, denn ich habe das alles genauso erlebt“, so MATHEA. Der Fokus bleibt dabei stets auf ihren Worten. In ihren Lyrics geht es um das Zwischenmenschliche, um Höhen und Tiefen: Freunde (und solche, die keinemehr sind), Familie und natürlich Liebe –im Guten wie im Schlechten. Dabei verliert sie nie das Selbstbewusstsein, das für ihre Texte so essentiell ist.Vielleicht ist genau das der Grund für den Erfolg des Songs „2x“,für den MATHEA genau wie für die Nachfolgesingle „Chaos“und die dazugehörige EP „M1“2019 und 2020 gleich mehrfach bei den Amadeus Awards nominiert wurde.„Ich glaube, ich bin eine ganz gewöhnliche 21-jährige junge Frau“, sagt sie. „Mit einem ganz gewöhnlichen Leben –mit Problemen, Ängsten, Sorgen und schönen Momenten. Davon erzähle ich in den Songs -so ehrlich, ungeschminkt, schnörkellos und direkt, wie wenn ich es meiner besten Freundin oder meinem besten Freund erzählen würde.“Dazu gesellen sich ein unwiderstehlicher Rhythmus, coole Sounds sowie ihre Stimme, die gekonnt die Balance zwischen Power und Verletzlichkeit hält. Bei deranstehenden Headliner-Tour durch Deutschland waren einige Konzerte von MATHEA binnen kürzester Zeit ausverkauft. Im Herbst 2020 wird sie mit ihrem Debütalbum „M“(VÖ 01.05.20)zeigen, dass das „M“nicht für MATHEA, sondern vor allem für mitreißend und mutig steht.

Haken

Invasion 2022
Mi 9 Feb 20:00 Einlass 19:00
Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Full Force Concerts präsentiert:

Haken ist eine moderne Progressive-Rock Band aus London, England. Gegründet im Jahr 2007 von Gitarrist und Keyboarder Richard Henshall und Sänger Ross Jennings, hat sich ihr Sound vom Prog-Metal zu einem sich wandelnden, kaleidoskopischen Amalgam aus progressivem Metal, Jazz-Synkopen, mitreißendem elektronischem Pop und hymnischem Rock & Roll entwickelt. Seit der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums „Vector“ im Oktober 2018 haben Haken Headline-Touren auf der ganzen Welt absolviert, ausverkaufte Shows in ganz Europa und Nordamerika als Support für Devin Townsend gespielt und auch einen Prog-Award für ihre Bemühungen abgeholt! Die ganze Zeit über haben sie still und heimlich an ihrem vielleicht eklektischsten Album gearbeitet, das den Titel „Virus“ trägt und im Sommer 2020 veröffentlicht wurde. Im Februar 2022 kommen Haken mit ihrer „Invasion Tour“ für drei shows nach Deutschland.

 

VVK Start:                       Freitag, 02.07.2021 – 11:00 Uhr

 

$Not

World Tour
So 13 Feb 20:00 Einlass 19:00

$NOT wacht nicht jeden Morgen auf und versucht, viral zu gehen, es passiert einfach immer wieder.

Seit er 2016 begann, Songs auf SoundCloud hochzuladen, ist die Musik des Rappers aus Florida im Internet auf jede erdenkliche Art und Weise explodiert. Tracks wie „Case 19“ fingen Feuer auf YouTube und SoundCloud, bevor Veröffentlichungen wie „Gosha“, „Excuse Me“ und „Mean“ auf TikTok viral gingen.

$NOT ist in kürzester Zeit zu einem Superstar geworden, der Musik macht, die ihren Weg zu den Ohren von Millionen finden wird, egal wo sie im Internet geteilt wird. So baute er sich auch eine extrem loyale Fanbase auf.

Als Trippie Redd ein Video auf Instagram postete und um Featurevorschläge bat, füllten sich die Kommentarspalten mit $NOT Fans, worauf hin tatsächlich dann ein gemeinsamer Song entstand. Zu seinen Fans lassen sich zudem auch Musikgrößen wie Billie Eilish und die Production der beliebten HBO Serie „Euphoria“ zählen, die seine Musik schon in der Sendung featureten.

Dass es sich bei ihm nicht um ein TikTok One-Hit-Wonder handelt, bewies $NOT ziemlich schnell. Das liegt wohl an seinem mühelosen Stil. $NOT bemüht sich nie zu sehr – nicht im Studio, nicht in den sozialen Medien, nirgendwo. Anstatt zu versuchen, zu viel zu tun, konzentriert er sich darauf, subtil eingängige Melodien zu perfektionieren und glaubwürdige Verses zu schreiben. Songs wie „Revenge“ werden einen vielleicht nicht sofort mit übermäßiger Energie oder auffälligen Akzenten umhauen, denOhrwurm wird man aber über Wochen nicht mehr los. Seinen Sound beschreibt er selbst als „chill, dark, vibey, wavey, but all together. I stand out because I do what the fuck I want.”

Verrückt ist, dass $NOT erst am Anfang seiner Karriere steht und alle sehen gespannt zu wie steil es für den jungen Rapper noch weitergehen kann.

Im Februar 2022 komm $NOT für ganze vier Termine dann zu uns nach Deutschland! Tickets sind ab dem 23.07.2021 um 10 Uhr auf eventim.de/snot erhältlich.

Zombie Inferno

Mi 23 Feb 19:30 Einlass 18:30
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Zombie Inferno

Do 24 Feb 19:30 Einlass 18:30
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Zombie Inferno

Fr 25 Feb 19:30 Einlass 18:30
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Zombie Inferno

Sa 26 Feb 19:30 Einlass 18:30
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Zombie Inferno

So 27 Feb 19:30 Einlass 18:30
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ZOMBIE INFERNO – Theater-Weltneuheit 2021 auf großer Europa-Tour

Frankfurt, 03. November 2020. Ab Frühjahr 2021 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Europa-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“

ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Show-Innovation INTERAKTIVES THEATER

Interaktives Theater ist ein weltweit neuartiges Showformat. Der Zuschauer sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um ihn herum – auf der Bühne und im Zuschauerraum. Das Publikum gestaltet den Verlauf der Handlung durch Abstimmungen und Entscheidungen aktiv mit. Darüber hinaus werden einzelne Zuschauer ausgewählt und übernehmen wichtige Rollen für den Ausgang der Story.

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://zombieinferno.de Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie online unter https://showslot.com/page/presse

Pressekontakt

Carina Herbstritt
E-Mail: carina.herbstritt@showslot.com

Seite 1 von 2

– Die Entertainment-Revolution aus Frankfurt ShowSlot und ihre Marken offMUSICAL, SCARY MARY und 25CONCERTS stehen für ein facettenreiches Programm

und höchste Showqualität. Ob Musical, Konzerte oder Theater-Shows – Wir garantieren Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Mit einem leidenschaftlichen Team, Show-Innovationen wie ZOMBIE INFERNO – INTERACTIVE THEATRE, MAGICAL SING ALONG, BROADWAY NIGHTS oder MUSICAL REVOLUTION sowie Deutschlandpremieren großer Broadway-Hits wie GREEN DAYS AMERICAN IDIOT oder MEMPHIS setzt ShowSlot schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.