Zeitraum wählen Schließen
Zeitraum wählen
Monat wählen

Tom Twers

PERFEKT FÜR DICH TOUR 2025
16 Mai 2025

Josh.

Live 2025
4 Okt 2025

Tom Twers

PERFEKT FÜR DICH TOUR 2025
Fr 16 Mai (2025) 20:00 Einlass 19:00
Tickets (Ticketmaster.de) Örtlicher Veranstalter U14 / U16 Information + Teilnahmeerlaubnis Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Die erste eigene und noch dazu komplett ausverkaufte Club-Tour ist noch gar nicht gespielt und schon kündigt Tom Twers mit seiner „PERFEKT FÜR DICH Tour 2025“ sechs neue Deutschland-Termine für das nächste Jahr an.

Tickets gibt’s ab Freitag 23.02.2024, 15 Uhr im Vorverkauf!

Schon als ganz kleiner Junge saß Tom Twers voller Begeisterung am Klavier und kreierte seine eigenen Melodien und Lieder.

Das Besondere an Tom Twers‘ Erfolgsgeschichte ist, dass er seine musikalische Karriere komplett eigenständig, als selfmade Künstler, aufgebaut hat. Ohne ein großes Label im Rücken und ohne einen etablierten Verlag kämpfte er mit vielen schlaflosen Nächten für seinen Traum. Von Anfang an verließ er sich auf seine Leidenschaft für die Musik. Durch sein charismatisches Auftreten gewann er die Herzen von Hunderttausenden von Menschen, die von seiner einzigartigen Musik fasziniert sind und baute durch die Musik eine treue Fanbasis und Social-Media-Präsenz auf.

Mit seinem Hit „Falle Für Dich“ konnte er alle davon überzeugen, dass er ein bemerkenswertes Talent hat. Als Independent-Künstler durchbrach er die Grenzen und schaffte es, in die Top 75 der deutschen Spotify-Charts einzudringen. Diese außergewöhnliche Leistung festigte seinen Status als aufstrebender Künstler der Musikszene.

Tom Twers ist ein Phänomen, das die Musikszene überrascht und inspiriert. Seine unermüdliche Hingabe zur Musik und der mutige Aufbau seiner Karriere auf eigene Faust zeichnen ihn aus. Wir könnten noch viel mehr zu ihm schreiben, doch eins ist sicher. Die aufregendsten und erfolgreichsten Momente hält die Zukunft noch bereit.

 

Präsentiert von: BRAVO

Josh.

Live 2025
Sa 4 Okt (2025) 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Facebook Event Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Der österreichische Sänger JOSH., der durch zahlreiche Hits wie „Expresso & Tschianti“ oder „Von Dir ein Tattoo“ sowie insbesondere durch den Erfolgstitel „Cordula Grün“ in Deutschland bekannt geworden ist, präsentiert auf seinem aktuellen Studioalbum „Reparatur“ eine beeindruckende Weiterentwicklung – sowohl musikalisch als auch persönlich.

Die zwölf abwechslungsreichen und mit viel Liebe zum Detail eingespielten neuen Songs hat der mehrfache Amadeus-Award-Preisträger JOSH. gemeinsam mit seiner Band seit geraumer Zeit nach und nach in sein Live-Set eingebaut. Das Publikum in Österreich bekam so schrittweise im Konzert bereits einen Vorgeschmack auf das Album „Reparatur“ und nahm die neuen Songs begeistert auf.

Die Fans in Deutschland erwartet eine mitreißende Band, der die Freude am Spielen deutlich anzuhören ist. Und natürlich wird JOSH. neben bekannten Hits wie „Cordula Grün“, „Wo bist Du“, „Vielleicht“, „Expresso & Tschianti“ oder „Ring in der Hand“ auch die Songs von „Reparatur“ wie „Martina“, „Ich gehör repariert“, „Nur nicht von Dir“ oder „Tanzen bei der Arbeit“ präsentieren.

Mehr Infos und Tickets unter www.neuland-concerts.com.