Zeitraum wählen Schließen
Zeitraum wählen
Monat wählen

257ers

Mehnersmoos Back 2 Abgehn Tour
7 Jan 2022
Verlegt / relocated

Dark Rush Festival Revival

8 Jan 2022
Verschoben / rescheduled

Razz

Leepa Might Delete Later Tour
16 Jan 2022
Verlegt / relocated

Purity Ring

18 Jan 2022
Abgesagt / canceled

Eric Fish & Friends

19 Jan 2022
Verschoben / rescheduled

Estikay

Blueberry Boyz Tour
20 Jan 2022
Abgesagt / canceled

Dardan

Soko Disko Tour 2022
28 Jan 2022
Verschoben / rescheduled

The Residents

30 Jan 2022
Verschoben / rescheduled

257ers

Mehnersmoos Back 2 Abgehn Tour
Fr 7 Jan 2022 Archiv

Verlegt / Relocated: Verlegt ins Astra, 09.09.2022

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 11.04.2021 (ursprünglich 24.10.2020). Alle bereits gekauften Karten für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit!

 

Nachdem die 257ers vor Kurzem ihr Jubiläumsalbum „Abrakadabra“ rausgebracht haben, bei dem sogar Keule wieder mitgewirkt hat, geht die Essener Rap-Kombo im Herbst nächsten Jahres wieder auf Tour. Macht euch gefasst auf Konfettiregen, Moshpits der Liebe und natürlich ganz viel Mutantenpower

Dark Rush Festival Revival

Sa 8 Jan 2022 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Termin: 18.02.2023

Clan of Xymox, die erfolgreichste The Cure-Coverband
Four Imaginary Boys,
:SITD:,
Darkness on Demand ( vormals Dance or Die),
Vomito Negro,
Kurs Valüt aus der Ukraine
und Profiler Ltd.!
VVK an allen VVK-Stellen bundesweit!!!
Early bird-Tickets limitiert für nur 35 Euro erhältlich!
Präsentatoren Sonic Seducer und Depeche Mode Fan Base Berlin ( facebook), Northern Art Music!
Kontakte:
Facebook: Depeche Mode Fan Base Berlin, Dark Rush Festival
Instagram: ultra_demo_fan_base_berlin
Youtube: Depeche Mode Fan Base Berlin (official)

Razz

Leepa Might Delete Later Tour
So 16 Jan 2022 Archiv

Verlegt / Relocated: Verlegt ins Hole44, 08.06.2022. Tickets behalten Gültigkeit.


/// RAZZ kündigen EP an und gehen 2022 damit auf gleichnamige Tour

Nach fast zwei Jahren Funkstille meldeten sich RAZZ Ende 2020 zurück: Mit den beiden Singles „1969 – Conrad“ und „Like You“ katapultierte sich die Indie-Rock Band aus dem Emsland zurück auf den Radar und kündigt ihre EP „Might Delete Later“ (VÖ 18.06.2021) sowie die gleichnamige Tour für Januar 2022 an.

Wenn es eine Bucket-List für Bands gäbe, dann hätten RAZZ bereits mit Mitte 20 etliche Punkte abzustreichen: das Debütalbum mit 18 und damit direkt in die Charts, zwei Jahre später die zweite LP, Auftritte beim Lollapalooza, Hurricane Festival, Rock am Ring, auf Tour mit Kraftklub, Bloc Party und Mando Diao. All dies neben eigenen Headliner-Tourneen. Anfang 2019 dann die wohlverdiente Pause, die eigentlich keine Pause war, sondern ein Moment zum Durchatmen und Ausprobieren – sich selbst zu finden und den eigenen Sound auszubauen. Stellenweise klingen RAZZ poppiger, sphärischer und insgesamt zwangloser, aber bleiben stets dem Indie-Sound treu.

Als exzellenter Liveact mit unstillbarer Spielfreude liegt es auf der Hand, dass RAZZ die Rückkehr auf die Bühne kaum erwarten können. Im Frühjahr 2022 wird es auch endlich wieder so weit sein und die vierköpfige Band, die mittlerweile in Berlin lebt, wird bei zwölf Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre neuen sowie bekannten Songs mit ihrem Publikum feiern können.

Might Delete Later Tour
Präsentiert von Musikblog

Purity Ring

Di 18 Jan 2022 Archiv

Abgesagt / Canceled

Verlegetermin vom 08.09.2020 und 01.06.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Purity Ring ist das kanadische Duo bestehend aus Corin Roddick und Megan James. Mit ihrem 2012 erschienen Debütalbum „Shrines“ verdienten sie sich großes Lob, ihr Future-Pop Konzept tauchte in allen relevanten Jahrebestenlisten auf, sie spielten einschlägige Festivals (von Coachella bis Melt und Dockville) und weltweit ausverkaufte Shows, darunter auch 2015 im Berghain. Seit Jahren beweisen Purity Ring, wie nachhaltig ihr Dreampop–Electronica-Entwurf ist.

2015 veröffentlichte das Duo ihr Zeitalbum „another enernity“, hochgelob von den einschlägigen Musikmagazinen wie Pitchfork, NME oder Rolling Stone. Wie auf ihrem Debütalbum glänzen Roddick und James mit futurischem Sound–Design, sphärischen Synthie-Flächen, einer einzigartigen Stimme und einem Händchen für einprägenden Melodien.

In den letzten Jahren wurde es ruhig um das kanadische Duo. Die letzten Monate nutzten Roddick und James und zogen sich in ihr Studio zurück, um in Ruhe an neuer Musik zu arbeiten. Nun melden sich Purity Ring endlich wieder zurück! Im Oktober kommt das Duo für ihre einzige Deutschlandshow nach Berlin!

Eric Fish & Friends

Mi 19 Jan 2022 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Die Show wird vom 19.01.22 auf den 04.02.23 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Estikay

Blueberry Boyz Tour
Do 20 Jan 2022 Archiv

Abgesagt / Canceled: Dieses Konzert muss leider ersatzlos abgesagt werden, Tickets können an zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Ersatztermin für den 29.03.2020 + 03.06.2020 + 10.03.2021.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Estikay – Blueberry Boyz  (VÖ 26.04.2019)

 Estikay ist zurück! Gut zwei Jahre sind seit dem Debütalbum des Hamburgers ins Land gegangen. Was der Bonvivant in der Zwischenzeit gemacht hat? Natürlich hat er das Leben genossen – und wer Estikay kennt, weiß, dass er das in vollen Zügen getan hat: Nachtclubs, Rauschmittel, schöne Frauen, gutes Essen. Klar, dass der 28-jährige diesen lockeren Lifestyle auf seinem neuen Album »Blueberry Boyz« noch und nöcher zelebriert. Monsieur Esti jettet »24/7« von Miami nach Paris um den Globus und hängt mit seinen »Day Ones«. Alles beim Alten also? Fast. »Es gibt auch nachdenkliche Songs, in denen ich mich persönlichen Enttäuschungen auseinandersetze und darüber nachdenke, welche Dinge das Leben eigentlich lebenswert machen.« Der Soundtrack für Turn-Up-Tracks und introvertierte Songs sind gleichermaßen warme Soul-Samples in der Tradition des HipHop der 90er Jahre, die auf moderne und zeitgemäße Drums treffen. Produziert wurde der Großteil des Albums dabei von Blueberry-Boyz-Mitglied Don Alfonso, den Jugglerz und The Daltons.

Dardan

Soko Disko Tour 2022
Fr 28 Jan 2022 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Verschoben auf den 03.02.2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Liebe Fans, leider musste die Dardan Tour aufgrund der aktuellen Lage und der weiter anhaltenden Veranstaltungsverbote aufgrund der Covid-19 Pandemie in den Januar 2022 verschoben werden. Umso mehr freut es uns, euch mitteilen zu können, dass wir für alle Konzerte einen passenden Ersatztermin finden konnten. Eure Tickets behalten natürlich die Gültigkeit.“

„Hallo Deutschrap“, hieß 2017 das Debüt-Mixtape, mit dem Dardan die deutsche Hip-Hop-Bühne im wahrsten Sinne des Wortes begrüßte und sofort frischen Wind ins Game brachte. Seit dem hat sich bei dem Stuttgarter Rapper kosovo-albanischer Abstammung einiges getan. Es folgten die EPs „Hypnotize“ und „Dardy Luther King“, mit denen sich Dardan zu einem bekannten Name und einem der gefragtesten Newcomer der Szene machte.

Mittlerweile heißt es bei jedem neuen Video-Release „Hallo, Millionen Klicks“ und mit der Erfolgs- Single „Facetime“ sogar schon „Hallo, Gold- und Platinplatten“. Mit mehreren Hits stand der junge Independent-Interpret in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den Charts, riss mit Titeln wie „Wer macht Para“, „Mister Dardy“ oder „Telefon“ die Clubs ab und war aus keiner Playlist mehr wegzudenken.

Endlich sorgt „Mr. Dardy“ wieder für Nachschub – Sein erstes richtiges Studioalbum „Sorry“ erschien im August 2019, stieg sofort in die Top-20 der Deutschen Album-Charts ein und hielt sich dort auch direkt mehrere Wochen! Selbsterklärend, da es vollgepackt mit Hits wie „Coco Mama“, „weR mAChT PaRA 2“, „a miLLy“ und vielen weiteren wieder einmal die Millionengrenzen der YouTube-Klicks und Streamingzahlen sprengte.

Nun folgt auch schon das nächste Album „Soko Disko“, was der bei Universal unter Vertrag stehende Künstler im Frühjahr 2022 auf der Soko Disko Tour live performen wird. Mit der letzten Tournee im vergangenen Jahr legte der Hypnotize-Künstler die Messlatte allerdings schon sehr hoch – fast alle Konzerte waren restlos ausverkauft und die Stimmung gigantisch. Aber auch dieses Mal verspricht er eine unvergessliche Show in insgesamt zehn Städten in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz.

Verlieren Sie also keine Zeit und seien sie Dardans Gast auf der „SOKO DISKO TOUR 2022“!

The Residents

So 30 Jan 2022 Archiv

Verschoben / Rescheduled: Verlegt auf den 12.03.2023. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.