Zeitraum wählen Schließen
Zeitraum wählen
Monat wählen

Steel Pulse

4 Mai Mi 20:00

Wilhelmine

7 Mai Sa 20:00

Ryan Sheridan

Love & War Tour
8 Mai So 20:00

The James Hunter Six

14 Mai Sa 20:00

Van der Graaf Generator
19 Mai Do 20:00

ADAM GREEN

THAT FUCKING FEELING TOUR Support: Turner Cody
24 Mai Di 20:00

Max „Rockstah“ Nachtsheim

„Das noch größere Comedy Comeback“ 2022
26 Mai Do 20:00

Declan McKenna

27 Mai Fr 20:00

Darwin Deez

10Yearz
28 Mai Sa 20:00

Got Nexxt

Der Basketball Podcast
29 Mai

Farid

Magic unplugged
31 Mai Di 20:00

Steel Pulse

Mi 4 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar
Die britische Band um Sänger und Gitarrist David Hinds hat sich in ihrer über vier Jahrzehnte andauernden Karriere Legendenstatus als Institution des Old School Reggae erspielt. Von jüngeren wie älteren Generationen von Bands und MusikerInnen gleichermaßen verehrt, setzen Steel Pulse auf ihrem aktuellen Album ›Mass Manipulation‹ ein klares Statement gegen die Negativspirale des heutigen Weltgeschehens und beschwören das menschliche Miteinander.
Auf ihrem zwölften Werk zeigt sich die Band textlich auf der Höhe der Zeit und kommentiert in Songs wie ›Justice In Jena‹ hochaktuell zunehmende Intoleranz und neu aufkeimenden Rassismus.
Wie gekonnt und einzigartig Steel Pulse klare Botschaften mit Wohlfühlgrooves verbinden, zeigen bereits die aktuellen Singles ›Stop You Coming And Come‹ und ›Cry Cry Blood‹. Das gesamte Album macht über 17 Songs eindrucksvoll deutlich, dass der hochpolitische Reggae von Steel Pulse heute mindestens genauso relevant ist wie zu Beginn ihrer Laufbahn.
Ihrem Ruf als grandiose Live-Band werden Steel Pulse mit diesem wichtigen Album im Gepäck mit Sicherheit mehr als gerecht werden!

Wilhelmine

Sa 7 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 05.10.2021. Alle bereits gekauften Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit!

 

Wilhelmine hat in ihren bisherigen Songs viel Mut bewiesen: sie machte gleich in ihrer ersten Single „Meine Liebe“ ihr Coming Out zum Thema, in „Du“ Alkoholsucht im engsten Familienkreis und in „Solange du dich bewegst“ den Schritt zur Selbstliebe, kurzum: sie hat „mit einem Scheinwerfer in alle Richtungen geleuchtet und geschaut, was wirklich hinter den Dingen steckt“, wie sie im Frühjahr zur Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Komm wie du bist“ kommentierte. Ihr Mut wurde belohnt: als die Berliner Künstlerin eben jene Debüt-EP ankündigte, schossen die CD und das Vinyl prompt auf Platz 1 & 2 der „Aufsteiger des Tages“ bei Amazon, sie durfte im „ARD Morgenmagazin“ vor einem Millionenpublikum auftreten und ihre erste eigene Headliner-Tour in 2021 ist schon jetzt größtenteils ausverkauft.

Wilhelmine nutzte die vergangenen Wochen und Monate, in denen für so viele Künstler so wenig ging, so kreativ wie möglich. Sie ergriff trotz Corona jede Chance, live zu spielen – bei Livestreams wie dem vielbeachteten „TV Noir“-Wohnzimmerkonzert, einem Drive-In-Konzert in Wuppertal oder halbwegs regulären Konzerten mit Publikum, u.a. im Tipi am Kanzleramt am 3. Oktober, aber auch bei unkonventionellen Aktionen wie einem Überraschungskonzert auf der Examensfeier eines Fans. „Ja: es ist super herausfordernd und super schwierig. Aber ich versuche, mich irgendwie einfach dem Rhythmus anzupassen und mich nicht als Opfer zu sehen. Ich bin gesund. Ich darf Musik machen. Ich kann weiter kreativ sein“, sagt sie. Und kreativ war sie in der Tat: „Ich habe in der Zeit des Lockdowns rund 15 Lieder geschrieben. Daher haben wir jetzt ausreichend Material, aus dem wir wählen können, was wir als guten nächsten Schritt empfinden.“ Ob es in die Richtung von „Drip“ gehen wird oder ganz anders? Da hält sich Wilhelmine noch bedeckt. Fest steht: sie wird mutig bleiben.

Ryan Sheridan

Love & War Tour
So 8 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

NACHHOLTERMIN !
Vom 02.10.21 & vom 09.10.20. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

The James Hunter Six

Sa 14 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Nachholtermin für den 15.05.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

 

/// R&B-Troubadour James Hunter 2022 mit Band auf TourLängst ist er eine feste Größe in der Welt des Rhythm and Soul. Im Mai 2022kommt James Hunter gemeinsam mit seiner Band The James Hunter Six für fünf Konzertenach Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Van Morrison rekrutierte Hunter in den frühen 90ern, der ihn daraufhin mit Backing Vocals und seinem Gitarrenspiel aufmehreren Tourneen und zwei Alben begleitete. Anschließend ging er mit seiner Band selbst ein Jahrzehnt lang auf Tourund nahm zahlreiche von der Kritik hochgelobte Studioalben auf. Vom MOJO-Magazin zum „Greatest Soul Singer Great Britain“ gekrönt, folgten Nominierungen beim Grammy Award für das beste traditionelle Blues-Album und eine Auszeichnung beim American Music Award als “Best New/Emerging Artist”. 2015 unterschrieben The James Hunter Six als erster britischer Act überhaupt beim renommierten New Yorker Soul-Label Daptone Records, der musikalischen Heimatvon Sharon Jones & The Dap-Kings und Charles Bradley. Dort veröffentlichten die Britenbisher drei Alben, zuletzt 2020 „Nick of Time“.Support-Shows für Aretha Franklin, Etta James, Willie Nelson oder Tom Petty, sowie zahlreiche Showsin Clubs und Theatern in England, Europa, Australien und den Vereinigten Staaten zeugen von der groovigen und tanzbaren Energie der James Hunter Six.2022World TourPräsentiert von Kulturnews/// Rolling Stone

Van der Graaf Generator
Do 19 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

ADAM GREEN

THAT FUCKING FEELING TOUR Support: Turner Cody
Di 24 Mai 20:00 Einlass 19:00

Adam Green Die Perfektion des Dadaismus Im Mai 2022 live in Deutschland.

 

Nach den ursprünglich für Mai 2020 geplanten und zunächst auf Februar 2021 verschobenen Konzerten von Adam Green werden diese nun im Mai 2022 über die deutschen Bühnen gehen. Erlebt den Anti-Folk Star in Köln (19.05., Bürgerhaus Stollwerck), Frankfurt (21.05., Batschkapp), Stuttgart (22.05., Kulturquartier), München (23.05., Strom) und Berlin (24.05., Columbia Theater).

 

Adam Green beherrscht die Kunst des Dadaismus wie kein Zweiter. Das beweist der im Bundesstaat New York aufgewachsene Musiker auch auf seinem neuen Album „Engine of Paradise“, dass im September 2019 auf den Markt kam und sich klanglich an seinen Ursprüngen orientiert.

 

Unter den neun Songs finden sich neben knackig-kurzen Songs in typischer Adam Green-Manier auch Kollaborationen mit Musikern wie Florence Welch von Florence and the Machine oder James Richardson von MGMT. Bereits im Sommer 2019 erschienen mit „Freeze My Love“ sowie „Cheating On a Stranger“ zwei Singleauskopplungen und stillten den Durst nach neuer Musik des Multitalents.

 

Im selben Atemzug zur neuen Scheibe veröffentlicht Adam Green mit „War And Paradise“ eine Graphic Novel, in der es, wie es der Name schon erahnen lässt, um Greens Blick auf Gott und die Welt geht. Ein besseres Gegenstück zum Sound des Hutträgers gibt es nicht, zumindest nicht auf dieser Welt.

 

Engine of Paradise“ reiht sich mit seinen neun Songs perfekt in die Riege der bisherigen Longplayer ein und lässt für die Fans keinerlei Wünsche offen. Schon mit „Gemstones“ setzte Adam Green 2005 den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere auf deutschem Boden. Das Album schaffte es auf Platz vier der Charts und war dort über sechzehn Wochen vertreten. Ein Erfolg, den Adam Green kaum anderswo in diesem Ausmaß feierte.

 

Er ist der nette, etwas kauzige Typ von nebenan, der mit zerzaustem Haar und Schlafzimmerblick poetische Texte über die Arschkarten des Lebens schreibt. Kombiniert mit grotesken Happy-Day-Melodien sorgen seine zynischen Episoden voller Humor für helle Momente im grauen Alltag.

 

Adam Green nimmt seine Fans mit auf eine abenteuerliche Reise. So auch im Mai 2022: Erlebt den US-Songwriter mit der außergewöhnlichen Baritonstimme im Rahmen seiner fünf Shows in Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin live in Deutschland.

 

 

 

 

Max „Rockstah“ Nachtsheim

„Das noch größere Comedy Comeback“ 2022
Do 26 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für die Show vom 03.04.2021 (ursprünglich 27.05.2020). Alle bereits gekauften Tickets für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Tickets sind weiterhin bei Krasserstoff und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!


Der Podcast-Entrepreneur, Rapper und Medientausendsassa Rockstah traute sich nach 15 Jahren erstmalig 2019 wieder auf die deutschen Comedybühnen, von wo aus er seinem Publikum einen einzigartigen Eindruck in die Kindheit als Sohn der hessischen Comedyikone Henni Nachtsheim sowie weiteren sehr einschneidenden Lebensereignissen bietet.

Eines ist klar: Selbst Menschen, die nichts Belustigendes am Begriff des „Steckdosen-Befruchters“ oder der fiktiven Person des Kylo Wisdoms finden können, kommen genauso auf ihre Kosten, wie bekennende Verfolger des riesigen Rockstah-Content-Konglomerates. Oder kurz: Es ist egal ob du Rockstah-Fan bist, Max Nachtsheim schafft es, dich auf seine ganz eigene Art abzuholen. Diese Art bewegt sich zwischen schamloser Selbstironie, grenzenlosem Größenwahn und hemmungsloser Ehrlichkeit. Wie man es von Wahnsinnigen gewohnt ist, legt Max Nachtsheim teuflisch viel Wert auf Detail und Konsequenz.

Mit viel Liebe und Leidenschaft hat er ein Standup geschrieben, welches die Eckpfeiler seines Lebens zeigt. Dass sein großes Comedy Comeback vollends gelungen ist und Lust auf mehr Witze aus einer Nachtsheimer Feder macht, liegt nicht zuletzt vielleicht daran, dass er unverkennbar viel von sich als Mensch auf die Bühne bringt.

Fakt ist: Er ist zurück und feiert im Sommer 2022 ein noch größeres Comedy Comeback. Und das mit sämtlichen Pauken, Trompeten und was er noch so im alten Proberaum seines Vaters finden kon

Declan McKenna

Fr 27 Mai 20:00 Einlass 19:00

Declan McKenna is very pleased to share a new single, Daniel, You’re Still A Child, and details of a huge UK/European Spring tour that takes in 22 headline shows.

 

With a new album, Zeros, out on 21st August through Columbia Records, Declan unveils the next timely example of what to expect from it, and Daniel, You’re Still A Child is the 21 year old musician’s most fully realised single to date. Sonically adventurous and full of bombast and colour, it’s an imaginative, inventive pop song, that orbits a world several galaxies away from his peers and suggests Bowie offering a socially-distanced fist bump with Wayne Coyne. A technicolour tale.

 

Daniel, You’re Still A Child raises the anticipation for Declan’s eventual LP next month, and the bar for what he is capable of. It premiered this evening on Annie Mac’s Radio 1 show.

 

Trailing the narrative of the record so far Daniel, You’re Still A Child continues that voyage, catching up with dystopia and realising that we live at a time where nightmares become a ‘new reality’ and a life stuck on social media is the only life you might ever truly know. Reality blurred beyond distinction. Existential questions unanswered. Define ‘society’.

 

Daniel, a name that appears on two tracks on Zeros, feels like an innocent victim, lost and pushed to the periphery within this desolate, destructive world the album has created. Declan: “You know, Daniel, You’re Still A Child because he’s lost in the aftermath, whether it’s lost in the sauce, stoned, lost in some existential fear or lost his way in some VR game. Daniel is this kid who has so much to prove, he has so much in him but he’s just continually being led astray because the world’s telling him that he’s not ‘normal’.” !”

 

Daniel, it seems, exists as more of an idea than a person, an emotive floating figure, equipped with a laser-beam synth line and funkadelic, bassline- a cheeky wink at those cheesy 70s TV shows set in outer space, all oversized collars and hairy chests. “Social media isn’t this alien spaceship, it’s the reality in which young people are living in. And I found myself living in this reality. I’m not trying to create a story that’s like ‘bleep bloop isn’t the future mad’ we’re living in that madness now

 

 

Declan will head out across the UK and Europe from March 2021 in support of the record, taking in 22 shows throughout the Spring. Tickets hit pre-sale on Wednesday 15th July @ 9:00am BST, and on general sale from Friday 17th July @ 9:00am BST from Declan’s website – www.declanmckenna.net

Darwin Deez

10Yearz
Sa 28 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Örtlicher Veranstalter Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

NACHHOLTERMIN!
Vom 01.04.21 & vom 08.05.20

Got Nexxt

Der Basketball Podcast
So 29 Mai

Hamburg, Oktober 2021 – Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie muss die Live Tour des meistgehörten Basketballpodcast Deutschlands ein weiteres Mal verschoben werden. Außerdem wird ein neuer Termin in Berlin bestätigt. Got Nexxt Live – Der Basketball- Podcast von André Voigt gastiert am 13.05.2022 in Leipzig im Kupfersaal, am 29.05.2022 in Berlin im Columbia Theater, am 01. sowie am 02.06.2022 in Köln im Artheater, am 19.06.2022 in München in der Substanz und am 24.06.2022 in Hamburg im Stage Club.

Der Chefredakteur des Basketball-Magazins „Five“ André Voigt diskutiert in seiner Podcast- Show mit illustren Gästen alle wichtigen News, Gerüchte und Ereignisse der NBA und BBL. Voigt gehört in Deutschland zu den führenden Meinungsmachern im Basketball.

Seit 2016 ist Andre Voigt auch regelmäßig für das Sport-Streamingportal DAZN als Kommentator im Einsatz und brilliert mit punktgenauen Analysen. Wie auch im Podcast stehen Publikumsfragen zum orangenen Leder im Zentrum der Show und drum herum strickt Andre Voigt gemeinsam mit illustren Gästen ein Live-Erlebnis, bei dem alle Basketball-Fans voll auf ihre Kosten kommen

Farid

Magic unplugged
Di 31 Mai 20:00 Einlass 19:00
Tickets Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis hatte es gleich komplett die Sprache verschlagen und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballer des Jahres Marco Reus und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seither an Magie. An SEINE Magie: FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert. FARID hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert. FARID benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. FARID entstaubt diese ganz besondere Art der Unterhaltung behutsam, wirft sämtliche Klischees über Bord und führt sie mit seiner sympathischen, geerdeten Art auf ein ganz neues Level. Auf direkter Augenhöhe mit seinem Publikum verzaubert er die Zuschauer mühelos mit seinem Talent und der Kraft seiner Gedanken. Moderne Magie auf Weltniveau – verblüffend, geheimnisvoll, einzigartig! FARID vereint das Beste aus verschiedenen Welten: Geboren in der Nähe von Köln, aufgewachsen im Ruhrgebiet, Teheran und Wien erlernte er schon im Alter von 6 Jahren die ersten Zaubertricks von seinem persischen Großvater. Mit 15 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und verzauberte auch abseits der Bretter die Menschen: Ohne Vorwarnung überraschte er bekannte Prominente wie Rapper Sido und sogar die amerikanische Boxmanagement-Legende Don King bei ihren öffentlichen Auftritten mit seinen Streetmagic Illusionen. Die dabei entstandenen Guerilla-Videos generierten im Netz in kürzester Zeit hunderttausende von Klicks und machten schon wenig später eine große Plattenfirma auf ihn aufmerksam, die FARID 2007 als weltweit aller ersten Magier unter Vertrag nahm. Parallel zu seiner 5-teiligen Pro7-Reihe „Street Magic mit Farid“ erschien im Frühjahr 2009 eine DVD zur Show. Zuvor überzeugte er im TV-Special „MTVMystified“, mit der er sogar die Einschaltquoten der amerikanischen Star-Konkurrenz bei weitem übertraf. Bei einem Gastauftritt im Zauber-Mekka von Las Vegas begeisterte FARID 2009 diverse berühmte ACelebrities; seit 2008 ist er regelmäßiger Gast in sämtlichen wichtigen deutschen Fernsehshows wie dem „ZDF Fernsehgarten“, Stefan Raabs „TV Total“ (bei dem er 11 Mal zu erleben war), bei Markus Lanz, Johannes B. Kerner, Kurt Krömer, der NDR Talkshow, Verstehen Sie Spaß und vielen anderen. Insgesamt wurden seine Auftritte weltweit in mehr als 50 Ländern ausgestrahlt. Heute zählt FARID nationale und internationale Stars aus Musik, Entertainment und Spitzensport wie Halle Berry, Helene Fischer, Barbara Schöneberger, Dave Grohl, Dirk Nowitzki, Pharrell Williams und Bruce Willis zu seinen größten Fans. LIVE: Nachdem er erst kürzlich über 75.000 Zuschauer in der Münchener Allianz Arena verzauberte, begibt sich FARID regelmäßig auf große Tournee. Auf seiner „Wahre Magie. Echte Illusionen – Tournee 2019/2020“ verzauberte er tausende Zuschauer und ist ab Frühjahr 2022 mit seiner exklusiven Show „FARID – MAGIC UNPLUGGED LIVE“ unterwegs. „Mein Ziel ist es, das Publikum mit meiner Kunst zu berühren. Ich will jeden einzelnen Zuschauer mitnehmen auf eine kleine Reise, auf der er seine Sorgen für ein paar Momente vergessen kann und vielleicht für einen Augenblick wieder zum staunenden Kind wird. Alles soll so authentisch wie möglich sein“, so FARID. FARID ist der Magier der leisen Töne, der während seiner Shows eine ganz besondere Nähe zu den Zuschauern aufbaut. Ob er komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen, oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu FARIDs Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche MinimalKunststücke. Im Vordergrund steht bei FARID nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion www.FARID.live mit den Zuschauern, die er auf ganz besondere Weise fesselt und zum wichtigen Teil seiner Show macht! Die neue Show „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ von FARID ist persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor. „Alles was ich verraten kann: In meiner neuen Show wird es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um dich gehen. Du wirst nach diesem Abend dich selbst und mich mit anderen Augen sehen. Neue Seiten an dir entdecken. Diesen Abend wirst du nie wieder vergessen!“ – FARID TV – FARIDs MAGISCHE 13 (Pro7): Wie vielfältig die Magie und FARID als Künstler ist, beweist er in seiner eigenen Pro7 Primetime-TV-Show „FARIDs Magische 13“. „In der Show kann ich die Magie als Kunstform präsentieren und sie den Zuschauern näher bringen – das macht das Format sehr besonders. Ich habe die Möglichkeit zu zeigen, was für eine einzigartige Geschichte diese Kunst hat, was künstlerisch alles dahinter steckt. Die Show ist eine „magische Reise“, auf die ich die Zuschauer mitnehme und natürlich auch selbst sehr viel zaubere.“ Marco Reus war fassungslos, Lukas Podolski schaut ihm ganz genau auf die Finger und Pietro Lombardi blieb der Atem weg. Stefanie Heinzmann vertraut Magier FARID voll und ganz. Und Oliver Pocher gibt die Kontrolle an Deutschlands größten Illusionisten ab. In „FARIDs Magische 13“ bringt FARID seine prominenten Gäste an ihre Grenzen. „Ich werde meine Gäste definitiv überraschen. Ich werde sie zum Staunen bringen, sie noch mal zum Kind werden und all ihre Alltagsprobleme vergessen lassen. Aber ich werde sie auch mit extremen Illusionen schocken“. Jede Folge von „FARIDs Magische 13“ steht unter einem besonderen Motto: – Die gefährlichsten Illusionen der Welt – Die beste Street Magic der Welt – Die verrücktesten Illusionen der Welt Alle Folgen von „FARIDs magische 13“ sind online verfügbar: https://www.prosieben.de/tv/farids-magische-13 TV – MAGIC UNPLUGGED (2018 + 2021) Nach der ersten erfolgreichen Staffel „Farid – Magic unplugged“ 2018 mit Stars wie Helene Fischer, Lukas Podolski oder Dirk Nowitzki geht 2021 die magische Reise des bekannten Illusionisten auf Sky weiter. In der neuen Staffel der eigenproduzierten Magie-Show geht es diesmal überaus sportlich zu und FARID trifft in den neuen Episoden die größten deutschen Stars der Sportwelt. Zu sehen ist die neue Staffel „Farid – Magic unplugged“ in der Sport-Edition auf Sky One, Sky Ticket und Sky X in Österreich sowie auf Abruf via Sky Q zu sehen. https://www.sky.de/shows/farid-magic-unplugged153260 Mit dabei sind die Leichtathletin und Weltmeisterin im Weitsprung Malaika Mihambo, die zweifache Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel, TennisLegende Boris Becker, die Fußball-Weltmeister Julian Draxler und Benedikt Höwedes und Lothar Matthäus, Ski-Ass Felix Neureuther, NBA-Star Dennis Schröder und der Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg. Auf seiner Reise zu den Sport-Größen trifft FARID auch auf Weggefährten und Freunde der Stars wie beispielsweise Rennfahrerin Sophia Flörsch, den ehemaligen Tennis-Spieler und Sky-Experten Patrick Kühnen sowie Schiedsrichter des Jahres Deniz Aytekin. „Für mich ist es das Größte, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und fern von Sorgen und abseits jeglicher Vernunft wundervolle www.FARID.live Momente lang noch einmal zum Kind werden zu lassen. Genau das erwartet die Zuschauer in meiner Show. Wir sind authentisch, modern, überraschend und werden in der neuen Staffel für noch mehr verblüffende Augenblicke mit tollen Gästen sorgen.“